Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

1967er Camper zu verkaufen, Erstlack

Hallo, verkaufe für meine Nachbarin den T1 Bus ihres verstorbenen Mannes.

Ein Ex- Kalifornien Bus, schon lange in Deutschland.

Nie restauriert, Erstlack. original USA Camping Ausstattung.

Es gab mal einen Umbau auf Scheibenbremsen und Porsche Motor. H und TÜV sind / waren vorhanden.

Im Moment nicht fahrbereit, Motor ausgebaut. Laut Aussage einer Werkstatt ein Motorschaden.

Meine Nachbarin ist verzweifelt, weil sie sich überhaupt nicht auskennt. Auto soll verkauft werden.

Als langjähriges Bulli Kartei Mitglied, wende ich mich daher hier an Euch.

Ich kenne diesen Bus!!! Karosserie mäßig gibt es nichts besseres, Erstlack auch noch echt ok!

6x Lamellenfenster plus Fliegengitter, alles da! Etliche Ersatzteile in Kisten mit verhandelbar.

Spezialpreis hier unter Bulli-Kartei Freunden würde ich sagen 49.000 Euro VB.

Paar Bilder zum ersten Eindruck hab ich.

Auto steht im Moment bei Stuttgart, aber ich hole ihn bald in meine Werkstatt direkt an der A81 Stuttgart.

Bei mir ist die Bulli Zeit vorbei, daher möchte ich das Auto nicht für mich selbst.

Freu mich von Euch zu hören.

Gruß Guido Tel.  0172 7333677

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.