Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahrestreffen Himmelfahrt 2022

Hallo liebe BK Mitglieder!

Nach zwei ausgefallenen Jahrestreffen hat uns jetzt auch noch der Campingplatz in Dortmund Hohensyburg abgesagt,dh.für das Orga Team und den Vorstand extra Stress.

Wir werden natürlich versuchen in der Nähe von Dortmund einen passenden Platz zu finden,um aber nicht das Risiko einzugehen das noch ein Treffen ausfällt,suchen wir jetzt wieder in ganz Deutschland nach einem Platz.

Wer einen Campingplatz oder Festplatz mit der passenden Infrastruktur kennt ,der bereit wäre mit uns ,der Bullikartei, unser Jahrestreffen zu veranstalten, der kann sich gerne bei Carsten oder mir melden.

Mfg Arne

Martin (MdB-Nr. 179) hat auf diesen Beitrag reagiert.
Martin (MdB-Nr. 179)

Kleines ,vorläufiges Update zum Jahrestreffen Himmelfahrt 2022

Lobenswerterweise hat sich Carsten bereit erklärt unser Treffen  in Eschwege auszurichten.

Der dortige Campingplatz hat eine Wiese die er zur Verfügung stellt,so hat man schon mal Dusch und Toiletten Haus vor Ort.

Bitte bei Carsten oder mir melden wer Interesse hat im Vorfeld oder vor Ort zu helfen.

Mfg Arne

Lars hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lars

Hallo liebe BK Mitglieder und Freunde des T1,

wie schon Arne geschrieben hat wir das Jahrestreffen 2022 am Meinhardsee bei Eschwege stattfinden. Zeitraum ist vom 26.-29.05.22. Wer sich schon einmal über den Platz informieren möchte kann dies unter folgender Homepage tun: http://www.werra-meissner-camping.de

Die Planungen gehen voran und ich werde euch auf dem laufenden halten. Es wäre schön wenn ich Rückmeldungen bekomme mit wieviel Autos wir rechnen können. Es wäre daher schön wenn ihr euch in die Doodle Liste eintragen würdet. Dies ist keine verbindliche Anmeldung sondern nur um eine ungefähre Fahrzeuganzahl zu ermitteln. Die Personen pro Fahrzeug sind erst einmal Nebensache https://doodle.com/poll/hp5ee3q87icfmtkd?utm_source=poll&utm_medium=link

Viele Grüße und hoffentlich bis bald

Carsten