Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Klimamöglichkeiten für T1?

Hallo

 

Ich habe mal "Klima" und/oder "Klimaanlage" in dieses Suchfenster geschmissen, leider kein Erfolg.

Daher meine Frage, ob jemand schon mal eine Klimamöglichkeit in einen T1 Bus eingebaut hat?

Ja, ich weiß es gibt schöne große Fenster die man in den Fahrtwind stellen kann, aaabber....

 

Viele Grüße

Bernd

 

 

t1_bus@arcor.de

Moin,

authentisch wäre z. B. sowas:

https://www.kaeferblog.com/swamp-cooler

Viele Grüße,

Volker

Moin,

dafür müßte man den T1 erstmal auf Kurbelfenster umbauen  😛

Ich meine aber, dass es in den USA zeitgenössische Nachrüstanlagen gab, und hab auch schon was gefunden. Ob das den Bus schöner macht  😆

https://www.thesamba.com/vw/forum/viewtopic.php?t=61336&postdays=0&postorder=asc&highlight=aircon&start=20

Gruß,

Michael

Schaut mal hier:

https://www.gilmore-enterprises.net/inc/sdetail/air_conditioner_kit__early_bus_1955___1967__split_window___under_dash_unit/135/171

Voriger
Nächster