Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Überarbeitung von Vorderachse und Hinterachse T1

Hallo,

Ich sitze hier im Süden Deutschlands bei Freiburg (79189).

Wer kann hier aus der Nähe Vorderachse mit Bremsen, Achsschenkel etc. und auch die Hinterachse (ohne Getriebe) mit Bremsen für einen T1 aus dem Baujahr 1966 für vernünftiges Geld aufarbeiten ?

Danke Michael

Kennst Du die:

https://fudder.de/in-diesem-freiburger-verein-werden-alte-vw-busse-und-kaefer-restauriert--155852529.html

https://www.facebook.com/schwarzwaldluft

VG - Christian

Hab ich tatsächlich nicht gekannt. Eventuell haben die ja eine günstige Werkstatt oder Schrauben selbst. Da ich leider kein Facebook habe muss ich mich kundig machen wie ich die erreichen kann (keine Website). Oder ich fahr mal hin. Danke.

Michael

Voriger
Nächster