Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wo ist mein Samba?

Hallo Folks, ich habe 1988/1989 einen Samba verkauft. Bj. 1958, mit kleiner Klappe, Winkern und Maximalverglasung…

der Standort war Hoch-Weisel bei Butzbach zwischen Frankfurt und Giessen. der Käufer kam aus Karlsruhe.es gab den originalen Motor dazu!
der Wagen war ein Camper Selbstausbau mit Gas und Wasserversorgung.
Die erstzulassung war mit TS für Traunstein, ein Fuhrunternehmen, den Pappbrief gabs dazu…

wer fährt den Bus? Würde mich freuen über eine Info, wird selbstverständlich diskret behandelt.

mein Besitzereintrag lautete Uwe Hien, Hintergasse 12 in Hoch-Weisel oder Hauptstrasse in Langenhain/ Ober-Mörlen. Bin für jeden Hinweis dankbar, gerne Info an hienman@gmx.de oder 01778989332,

viel spass mit den Bullis!

 

 

Hallo Uwe,

wenn Du die Fahrgestellnummer noch weißt, könnten wir auch für Dich einen Blick ins Fahrzeugregister des Bullikartei e.V. werfen.

Viele Grüße,

Volker

Danke für den Hinweis, Volker.

habe aber leider keine Unterlagen mehr von dem Bus.

ich vermute aber mal, da der Bus definitiv  Bj 58 war und rundumverglast, sprich die runden Scheiben in den beiden hinteren Ecken und die länglich runden Samba Scheiben im Dach in Blau, dass es soviele nicht mehr geben dürfte….

hab auxh auf Treffen diese Kombjnation nie mehr wieder gesehen. Die EZ war ein Traunsteiner Fuhrunternehmer, TS das Kenzeichen. Ich habe vor 30 Jahren die graue Pappe auch mit weitergegeben…

Liebe Grüsse

Uwe

Hab grad nochmal gecheckt, heisst wohl 23 Fenster Bus…