Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Elektrikrelais

Hallo zusammen,

mein Kollege und ich möchten einen neuen Kabelbaum in unseren T1 einziehen. Er meinte jetzt, dass wir ein zusätzliches Relais benötigen. Er hat aber nur die Angaben und Foto von der 6V Version. Ich hoffe das mit dem Bild einstellen funktioniert. Vielleicht kann uns jemand helfen.

Michael

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ist 311... nicht vom Typ3?

12 V wäre die Nr 311 941 583 A für bis Modelljahr 65 (ohne Lichthupe sondern noch mit Fussschalter) und Kennbuchstabe "B" wäre ab MJ 66 mit Lichthupe/Umschalter am Blinkerhebel.

Die "3" am Anfang heißt nur, dass das Relais zuerst im Typ 3 verbaut wurde.

Uli

Wir haben die Fernlichtschaltung über den Blinkerhebel. ( mit 5 Kabel).

Dann suchen wir - wie empfohlen- ein Relais  mit Kennung -B.

Danke für die schnelle Antwort.

Michael