Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Heckklappe mit kleinem Fenster

Hallo zusammen,

bei meinem 66er ist die Heckklappe durchgerostet, ich möchte gern diese gehen eine vom 62er mit kleinem Fenster  tauschen weil ich diese schöner finde. Bin mir aber nicht sicher ob die passen würde. Vielleicht kennt sich jemand aus oder hat es auch gemacht.

Freue mich auf Antworten,

der Mike

Hallo Mike,

Nein das geht so nicht. Der mit dem kleinen Fenster hat auch eine viel kleiner Klappe. Du müstest das ganze Heck umbauen, da ist sicherlich eine neue Klappe günstiger.

Gruß,

Michael

Hallo Michael,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Habe mir schon fast gedacht das es so leicht nicht klappt.

Gruß Mike

Hallo Mike,

als Alternative könntest du auch nach ner geschlossenen (ohne Scheibenloch) "großen" Heckklappe suchen und in diese dann die kleine Fensterscheibe einbauen.

Uli

Zitat von Uli mim Bulli am 07.10.2021, 13:21 Uhr

Hallo Mike,

als Alternative könntest du auch nach ner geschlossenen (ohne Scheibenloch) "großen" Heckklappe suchen und in diese dann die kleine Fensterscheibe einbauen.

Uli

... und hättest dann eine Lösung die richtig bescheuert aussieht.  😉

zwergnase hat auf diesen Beitrag reagiert.
zwergnase

Schon mal gemacht oder gesehn ?

Gefallen ist Geschmackssache. Es gibt viele gehypte, die ich schrecklich finde   😉

Uli