Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Innenverkleidungen von TMI

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach allen Innenverkleidungsteilen für meinen 66er Kombi und liebäugle gerade mit den Teilen von TMI. Ich weiß teuer aber soweit ich sehe wird nichts vergleichbares angeboten.
Nun stellt sich mit die Frage ob die Qualität den Preis rechtfertigt?! Hat jemand schon sowas verbaut?

Sollte jemand eine gute Alternative kennen (würde auch selbst mit Kunstleder und Co. beziehen) wäre ich sehr dankbar!!

viele Grüße

Christoph

Da gibt´s noch diese Firma: https://www.sifatek.info/product_info.php?language=de&info=p462_vw-bus-t1-tuerverkleidung-fuer-fahrer--und-beifahrertuer-samba-splitscreen.html

und beim EBI war einer, der die Tafeln aus Holz mit dem Laser schneidet (finde jetzt die Adresse nicht). Ich habe einfach 3mm HDF genommen, selbst zugeschnitten und mit Kunstleder bezogen. Sind ja beim T1 nicht so kompliziert.

VG

Christian

Hey Christian,

vielen lieben Dank für den Tipp! Falls dir der Name von dem Lasermenschen noch einfällt wäre das klasse aber das Angebot von Sifatek hört sich schon sehr gut an. Selbst machen kann man aber da fehlt mir leider die Zeit für…

viele Grüße
Christoph

Hi lunatic,

ich habe mir entsprechend der Maße hier:

https://www.thesamba.com/vw/forum/viewtopic.php?t=704132&postdays=0&postorder=asc&start=40

und HDF zurechtgeschnitten und dann mit den Stoffen von TMI bezogen. Da muss man allerdings noch mit dem Kleber aufpassen, dass der auch bei allen Temperaturen/Feuchtigkeiten hält. Habe guter Erfahrungen (nach vielen schlachten mit andern Klebern) mit MAH 800x223 gemacht.

Viele Grüße

Ulpl