Unser Forum für Fragen und Diskussionen
Letzte Beiträge
Neue Schlafbank und Holzhimmel mit Dachstaukasten
Zitat von Olli am 18.01.2020, 08:54 UhrHi,
ich habe noch eine neue Sitzbank mit Bettfunktion über.
Frisch gebaut mit neuen Westfalia Nachbau Scharnieren von Bus-ok
Der Korpus und die Sitzteile sind aus 15mm Birke Multiplex Platten .
Breite ca 143cm, die Haltebügel sind noch nicht montiert weil es da auch schönere Lösungen gibt, das kann der neue Besitzer selber entscheiden.
Dann habe ich ganz frisch noch einen Holzhimmel aus 12mm Biegesperrholz mit Dachstaukasten aus Birke Multiplex fertig gestellt.
Der Boden vom Dachstaukasten ist das einzige gebauchte Teil und war schon mal in meinem 66er Deluxe verbaut, passt also in alle T1 ab 63, unten mit einer Bambusmatte aufgehübscht. Mit anderem Boden passt das auch vor 63. Griffschale ist noch nicht montiert am Deckel, da kann jeder selber entscheiden ob sie einem gefällt.
Auf Wunsch kann ich auch noch einen Back to back Einzelsitz passend dazu machen.
Ist verkauft !
Hi,
ich habe noch eine neue Sitzbank mit Bettfunktion über.
Frisch gebaut mit neuen Westfalia Nachbau Scharnieren von Bus-ok
Der Korpus und die Sitzteile sind aus 15mm Birke Multiplex Platten .
Breite ca 143cm, die Haltebügel sind noch nicht montiert weil es da auch schönere Lösungen gibt, das kann der neue Besitzer selber entscheiden.
Dann habe ich ganz frisch noch einen Holzhimmel aus 12mm Biegesperrholz mit Dachstaukasten aus Birke Multiplex fertig gestellt.
Der Boden vom Dachstaukasten ist das einzige gebauchte Teil und war schon mal in meinem 66er Deluxe verbaut, passt also in alle T1 ab 63, unten mit einer Bambusmatte aufgehübscht. Mit anderem Boden passt das auch vor 63. Griffschale ist noch nicht montiert am Deckel, da kann jeder selber entscheiden ob sie einem gefällt.
Auf Wunsch kann ich auch noch einen Back to back Einzelsitz passend dazu machen.
Ist verkauft !
Zitat von Tommy64 am 07.11.2020, 07:29 UhrMoin Olli,
ich habe einen 3/63 falls du nochmal sowas anbietest melde dich bitte.
Gruß Thomas
Moin Olli,
ich habe einen 3/63 falls du nochmal sowas anbietest melde dich bitte.
Gruß Thomas