Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche jemanden der mir eine Copy der technischen Daten 1967er geben kann.

Hallo

 

Ich benötige eine Copy der technischen Daten eines 1967er T1 Kombi.

Hat die jemand für mich, oder muß ich das Datenblatt teuer bestellen?

In dem Original ist wohl eine Fahrgestellnummer/Name angegeben, die kann/darf geschwärzt sein.

 

Freundliche Grüße

Bernd

t1_bus@arcor.de

Hallo zusammen.

Hat niemand die Daten für einen deutschen 1967er Fensterbus?

Grüße

Bernd

t1_bus@arcor.de

Hallo Bernd,

hilft Dir das hier weiter? Oder was genau brauchst/suchst Du?

Gruß Ulpl

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Ulpl.

Schon mal nicht schlecht. Der TÜV sprach mal von einem Dokument zB von einem VW  Datenblatt, oder VW Rep.anweisung oder Ähnlichem. Etwas, was irgendwie offiziell gelten könnte.

Ich danke dir.

Bernd

 

t1_bus@arcor.de

Hi Bernd,

und was genau brauchst Du? Und speziell Modelljahr 67?

Was hat das 67-Modell außer der 12V Änderung und den oben genannten Änderungen besonders, was der TÜV nicht kennt?

Kannst Mir auch gerne als PM schreiben.

Gruß Ulpl

 

Der TÜV hat doch die Daten, die sind nur zu faul sie aus dem Archiv zu holen. Wollen aber viel Geld für die Vollabnahme. Ich würde den Prüfer mal drauf hinweisen, dass die Daten dem TÜV vorliegen.