Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

T1 Fahrer Kreis Sigmaringen /Bodenseeraum

Hi, mein Name ist Christian und meine Bullirestauration neigt sich dem Ende entgegen  😎 , Da wollte ich mal fragen ob es aus dem Raum Sigmaringen/ Bodensee aktive Bullifahrer für mögliche Treffen gibt.

Leider sind die meisten T1 Treffen im nördlichen Raum  😕

Freue mich über Rückmeldungen

Gruß

Christian

Hallo,

da mein Bus eeennddlich vom Lackierer zurück ist, (nach 2 1/2 Jahren) melde ich mich mal. Ich komme aus dem Raum Heidenheim/Brenz. Mein Bus ist ein 61er Kombi, der mal ein Feuerwehrwagen war. Ich besitze ihn seit über 20 Jahren.

Unten mal ein Bild aus der Werkstatt.

Viele Grüße nach Süden.

Uwe

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Christian,

Glückwunsch zur erfolgreichen Restauration. Wieder ein Bulli mehr auf den Straßen.

Vielleicht kann man ja nächstes Jahr mal ein Bullitreffen im oder am Hymermuseum in Bad Waldsee organisieren.

Was meinst du?

 

Hallo Uwe,

Glückwunsch zum Farbwechsel. Viel Spaß nach sehr langer enthaltsamer Bulliauszeit.

 

Viele Grüße

Harry

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.