Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zeichnungen Verkleidungsteile

Moin,

Ich suche bemaßte Zeichnungen der Innenverkleidungsteile für meinen Bulli.

Ich hatte die Frage schonmal im alten Forum gestellt und dort gab es einen Link zu Thesamba unter dem es alle Zeichnungen gab. den finde ich jetzt aber nicht mehr.

Hat eventuell  jemand diesen Link irgendwo gespeichert?

Grüße Till

Hallo Till, meinst Du diesen Fred ?

https://www.thesamba.com/vw/forum/viewtopic.php?t=704132&postdays=0&postorder=asc&highlight=rearcornerpanel&start=40

Schöne Grüsse

 

Muck

Guten Morgen,

Ja genau den hab ich gesucht. Vielen Dank.

Grüße Till

Hallöchen,

wo habt ihr die Vorlagen ausdrucken lassen? Und welches Holz habt ihr genutzt?

Viele Grüße

Christoph

Ich hab das garnicht ausgedruckt sondern die Maße direkt auf das Holz übertragen.  Zumindest bei den Himmelteilen. Da habe ich  3mm Pappelsperrholz verwendet. An den wänden und Türen habe ich 4mm Hartfaserplatte benutzt selbst angepasst und dann mit Kunstleder bezogen.
Grüße Till

Wichtige Informationen zum Jahrestreffen:

Wohnmobile und „Fremdfabrikate“ bitte direkt beim Campingplatz anmelden,wegen begrenztem Platz
können diese Fahrzeuge nicht direkt auf der Wiese stehen sondern werden in der Nähe untergebracht.

Ein Konto für vorherige Anmeldung wird eingerichtet und in Kürze zu den Infos hinzugefügt.

Das Treffen beginnt offiziell am Donnerstag den 21/05/2020, Anmeldungen über die Bullikartei sind ab Mittwoch Nachmittag möglich.

Wer früher anreisen möchte kann das gerne machen,es gelten die Preise des Campingplatzes.

Vorläufiges Programm ohne Gewähr!

Donnerstag 21 Mai:

Ankunft,gemütliches Beisammensein

Freitag 22 Mai:

Geplanter Besuch bei der Dasa in Dortmund
Gruppenphoto mit Bullis
Kleiner Teilemarkt, wer möchte kann an seinem Bulli nicht mehr benötigte Teile anbieten

Samstag 23 Mai:

11 Uhr bis ?? Jahreshauptversammlung

Ab 18 Uhr gemeinsames Abendessen mit Bierverköstigung
Ab 20 Uhr Live Band in der Partyscheune

Sonntag 24 Mai:

Tränenreicher Abschied!!

An allen Tagen ist ein Kühlanhänger mit Getränken auf dem Platz.
Bei der Anmeldung gibt es Info über die nächste Tankstelle, Apotheke,Einkaufsmarkt,etc
Mfg Arne Reckermann

Abgesagt