Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

1967 Camper zu verkaufen, Unrestaurierter TOP Zustand

Hallo hier im Forum,

meine Bullizeiten sind leider seit vielen Jahren vorbei.

Schön war die Zeit mit einem 1964er Westfalia Dormobile und einem 1965er Samba.

Leider verkauft vor vielen Jahren, als die Kinder klein waren und das Geld für das "Häuslebauen" wichtiger war.

Umso interessierter habe ich seit über 20 Jahren den Bulli meines Nachbarn beäugt.

Es ist ein 1967er Californien Roadrunner, unrestauriert, Erstlack, grau, original ca. 85.000 km

neu aufgebauter 1,9 l Motor, 80 PS, Scheibenbremsanlage rundum, so viel ich weiß alles eingetragen.

Getriebe und Hinterachse verstärkt und angepasst.

Diese Umbauten 2015 fertiggestellt, seit dem 13.000km gefahren

Fahrzeug ist absolut rostfrei. Angemeldet, versichert und sofort einsatzfähig.

Mein Nachbar ist leider schwer erkrankt und hat mich mit dem Verkauf des Bullis betraut.

Er hätte gerne 50.000 Euro für den Bulli.

Wie gesagt, kenne ich mich aus und kenne auch den Wagen.

Das Auto ist jeden Cent wert.

Bei Interesse bitte bei mir melden unter 0172 7333677

Das Auto steht in Stuttgart.

Gruß Guido