Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AHK und Ölsumpf

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo zusammen,

ich habe mir die AutoCraft Anhängerkupplung bestellt und Sie ist gestern bei mir eingetroffen (Versand hat 5 Tage gedauert).

Die macht einen sehr guten Eindruck, wirklich sehr ordentlich verarbeitet, Top Schweißnähte usw.!
Ich bin bislang begeistert und werde Sie in den nächsten Wochen montieren, zur Zeit ist es draußen einfach zu kalt. 😉
Ich halte euch auf dem Laufenden, bezüglich Passgenauigkeit usw..

Habe heute die AHK verbaut.

Es hat alles perfekt gepasst und mit ein wenig Anpassungsarbeiten kann man auch die Schutzfangbleche verbauen.

Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung!

Hallo,

wurde das Teil vom TÜV abnehmen lassen können/müssen?

Viele Grüße:

Uwe

Kein Problem per Einzelabnahme

Hallo Thorsten,

du schreibst etwas von Einzelabnahme. Ich habe seinerzeit beim TÜV Süd vorgesprochen und bekam die Auskunft, dass die AutoCraft AHK gar nicht eintragungsfähig ist, deshalb bin ich etwas verwirrt. Kannst Du mir erklären, wie das mit dem TÜV geklappt hat?

Ich würde mir gerne so einen kleinen "Klaufix" zulegen, weil ich keine Lust mehr habe alles, was nicht ins Auto passt drauf zu legen oder dran zu hängen. (Ich dachte auch schon an einen Einradanhänger, aber da fällt einem eher der Himmel auf den Kopf, als so ein Ding vor die Füße)

Viele Grüße:

Uwe

Hallo Thorsten,

du schreibst etwas von Einzelabnahme. Ich habe seinerzeit beim TÜV Süd vorgesprochen und bekam die Auskunft, dass die AutoCraft AHK gar nicht eintragungsfähig ist, deshalb bin ich etwas verwirrt. Kannst Du mir erklären, wie das mit dem TÜV geklappt hat?

Ich würde mir gerne so einen kleinen "Klaufix" zulegen, weil ich keine Lust mehr habe alles, was nicht ins Auto passt drauf zu legen oder dran zu hängen. (Ich dachte auch schon an einen Einradanhänger, aber da fällt einem eher der Himmel auf den Kopf, als so ein Ding vor die Füße)

Viele Grüße:

Uwe

VorherigeSeite 2 von 2