Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bei meinem Nachbarn verrottet ein Nachläufer....

Frohes neues Jahr, liebe Gemeinde,

mein Nachbar, Zimmermannsbetrieb, hat noch einen Nachläufer, der ursprünglich meiner Kenntnis nach mal an einem T2 hing, hinterm Haus stehen. Das Teil ist noch rettbar, ist mir heute wieder aufgefallen.

Wäre da jemand interessiert - dann würde ich mal fragen, was es kostet ? Finde es jedenfalls schade, wenn das Teil weiter verrottet.

Gruß,

Achim

Servus,

was für einen Lochkreis hat er denn?
Ist der Auflagenschemmel von der Ladefläche auch noch vorhanden?
Luftgekühlter Gruß

Huh, ich bin jetzt nicht der Lochkreisexperte.

Tante Gugl sagt: "Baujahr bis 70 = 5x205 ab Modelljahr 71 = 5x112"

Hilft mir jetzt auch nicht weiter 🙁

Auf jeden Fall sitzt die verchromte Felgenkappe mit VW-Logo auf der Felge ? Hilft das ?

Und ja - der Auflagenschemel ist da, schaue heute auch nochmal nach Felge und dem Fabrikationsschild.

Gruss,

Achim

185 SR 14 les ich da

 

 

Wichtige Informationen zum Jahrestreffen:

Wohnmobile und „Fremdfabrikate“ bitte direkt beim Campingplatz anmelden,wegen begrenztem Platz
können diese Fahrzeuge nicht direkt auf der Wiese stehen sondern werden in der Nähe untergebracht.

Ein Konto für vorherige Anmeldung wird eingerichtet und in Kürze zu den Infos hinzugefügt.

Das Treffen beginnt offiziell am Donnerstag den 21/05/2020, Anmeldungen über die Bullikartei sind ab Mittwoch Nachmittag möglich.

Wer früher anreisen möchte kann das gerne machen,es gelten die Preise des Campingplatzes.

Vorläufiges Programm ohne Gewähr!

Donnerstag 21 Mai:

Ankunft,gemütliches Beisammensein

Freitag 22 Mai:

Geplanter Besuch bei der Dasa in Dortmund
Gruppenphoto mit Bullis
Kleiner Teilemarkt, wer möchte kann an seinem Bulli nicht mehr benötigte Teile anbieten

Samstag 23 Mai:

11 Uhr bis ?? Jahreshauptversammlung

Ab 18 Uhr gemeinsames Abendessen mit Bierverköstigung
Ab 20 Uhr Live Band in der Partyscheune

Sonntag 24 Mai:

Tränenreicher Abschied!!

An allen Tagen ist ein Kühlanhänger mit Getränken auf dem Platz.
Bei der Anmeldung gibt es Info über die nächste Tankstelle, Apotheke,Einkaufsmarkt,etc
Mfg Arne Reckermann

Abgesagt