Unser Forum für Fragen und Diskussionen
Letzte Beiträge
Bilder früherer Jahrestreffen
Zitat von vmichele am 22.04.2020, 22:39 UhrHallo zusammen,
da das diesjährige Treffen nun abgesagt ist und die Aufarbeitung der Altbeiträge des Forums noch etwas dauert, hier als kleines Trostpflaster mal die gesammelten Links zu meinen Treffenbildern der letzten Jahre:
2014: Rothenburg ob der Tauber
Viele Grüße und bis hoffentlich bald mal,
Volker
Hallo zusammen,
da das diesjährige Treffen nun abgesagt ist und die Aufarbeitung der Altbeiträge des Forums noch etwas dauert, hier als kleines Trostpflaster mal die gesammelten Links zu meinen Treffenbildern der letzten Jahre:
2014: Rothenburg ob der Tauber
Viele Grüße und bis hoffentlich bald mal,
Volker
Zitat von Klaus am 23.04.2020, 14:46 UhrDanke Volker jetzt kann man halt weil dieses Jahr wegen Corona das Treffen nicht stattfinden kann schön in Erinnerungen träumen wie es in den Vergangenen Jahren auf den Treffen war ????????????????
Danke bleibt gesund
Grüße von der Saar
Danke Volker jetzt kann man halt weil dieses Jahr wegen Corona das Treffen nicht stattfinden kann schön in Erinnerungen träumen wie es in den Vergangenen Jahren auf den Treffen war ????????????????
Danke bleibt gesund
Grüße von der Saar
Zitat von VW53 am 09.05.2020, 22:38 UhrWeil Volker uns so viele schöne Bilder der vergangenen Jahre geschickt hat, wird ab jetzt in wechselnder Reihenfolge an diese Treffen erinnert.
Hier vielen Dank an Volker!
Weil Volker uns so viele schöne Bilder der vergangenen Jahre geschickt hat, wird ab jetzt in wechselnder Reihenfolge an diese Treffen erinnert.
Hier vielen Dank an Volker!
Zitat von VW53 am 09.05.2020, 22:49 UhrAch ja,das Winterphoto ist vom Winter 10/11 ,der letzte echte Winter bei uns im Münsterland.
Muss sich irgendwie eingeschlichen haben.
Ach ja,das Winterphoto ist vom Winter 10/11 ,der letzte echte Winter bei uns im Münsterland.
Muss sich irgendwie eingeschlichen haben.
Zitat von Thomas von Thenen am 07.08.2020, 10:48 UhrDubbele Merssi, lieber Volker!
Dubbele Merssi, lieber Volker!
Zitat von vmichele am 30.06.2022, 22:01 UhrHallo zusammen,
hier dann mal mit einiger Verspätung ein Link zu meinen (wenigen) Bildern vom Jahrestreffen 2022 in Meinhard bei Eschwege:
https://c.1und1.de/@519529667342898316/jfAT8hv3TomXYjIWjjYVgA
Viele Grüße,
Volker
Hallo zusammen,
hier dann mal mit einiger Verspätung ein Link zu meinen (wenigen) Bildern vom Jahrestreffen 2022 in Meinhard bei Eschwege:
https://c.1und1.de/@519529667342898316/jfAT8hv3TomXYjIWjjYVgA
Viele Grüße,
Volker