Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bilderverknüpfungen im Archiv

Repost aus anderem Thema:

Was ich allerdings sehr schade finde, ist die Tatsache dass die Verknüpfungen der Bilder im Forumsarchiv nicht mehr funktionieren. Somit geht doch sehr vieles an Information verloren. Das gesamte Archiv scheint nunmehr rein textbasiert zu sein. Könnte man das beheben?

Grüße

Wir können es noch anders aufbereiten, das hat @filmore ja bisher mit seinen Kenntnissen übernommen, in welcher Form wäre es denn besser? Ich bin gerne bereit einzelne Treffen oder so aus dem Archiv auch hier abzubilden, allerdings war das bisher nicht der Wunsch 😉

Ich meinte hauptsächlich Dokumentationen von Restos, Reparaturen, etc. womit sich viele hier sehr viel Mühe gemacht hatten und für Ratsuchende ein unschätzbaren Wert darstellen...

Die Bilder sind verfügbar, wenn ich weis welche gemeintsind kann ich die gerne im aktuellen Forum in einer Galerie zusammenfassen 😉

Ich vermute, Tizian meint, dass in den Archiv-Postings keine Bilder mehr eingebunden sind, die da ursprünglich zu sehen waren und ohne die der Text teilweise wertlos ist? Aber solange das Archiv sowieso offline ist kann ich das nicht überprüfen ...

Genau so ist es.

Ich hatte vor einiger Zeit z. Bsp. eine Doku von einer Lenkgetriebeüberholung gemacht. Da bringt der Text freilich wenig ohne die dazugehörigen Bilder...

Im Google Webcache kann man noch stöbern:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:paDHV2MQZ3IJ:www.bullikartei.de/cms/modules/newbb/viewtopic.php%3Fstart%3D20%26topic_id%3D13719%26forum%3D1%26viewmode%3Dflat%26order%3DDESC+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de

Ist aber irgendwie nicht Sinn der Sache. Oder verstösst das gegen die DSVGO? Worin genau liegt denn das Problem?

Grüße

Olli