Unser Forum für Fragen und Diskussionen
Letzte Beiträge
Bremsleitungen verlegen
Zitat von Rainer am 19.12.2020, 21:52 UhrHallo, ich muss bei meinem 1967 T1 Bus (original Zweikreissystem ohne Bremskraftverstärker) alle Bremsleitungen neu verlegen. Die alten Leitungen sind nicht mehr vorhanden. Hat jemand eine gute Abbildung anhand dieser man die Leitungen korrekt nachbiegen und verlegen kann? Danke raina
Hallo, ich muss bei meinem 1967 T1 Bus (original Zweikreissystem ohne Bremskraftverstärker) alle Bremsleitungen neu verlegen. Die alten Leitungen sind nicht mehr vorhanden. Hat jemand eine gute Abbildung anhand dieser man die Leitungen korrekt nachbiegen und verlegen kann? Danke raina
Zitat von Rainer am 19.12.2020, 21:58 UhrHab in der sufu nix gefunden... dann bei den neuen Beiträgen nach unten gescrollt und siehe da .... das selbe thema. Aber die Abbildung wie beim 944er würde mich such interessieren. Servus raina
Hab in der sufu nix gefunden... dann bei den neuen Beiträgen nach unten gescrollt und siehe da .... das selbe thema. Aber die Abbildung wie beim 944er würde mich such interessieren. Servus raina

Zitat von Olli am 20.12.2020, 10:09 UhrHallo,
ich kann Bilder von meinen frisch verlegten schicken, einfach Mail Adresse per PN senden.
Ein paar Leitungen habe ich etwas anders verlegt da ich einen anderen Hbz habe.
Im allgemeinen hab ich festgestellt das die angebotenen Leitungssätze nicht von den Längen passen wenn man die original Verlegung machen würde. Ich habe an der Hinterachse straight axle und dadurch natürlich andere Leitungen.
Beim nächsten Bus hole ich nur noch Meterware und bördel dann selber.
gruß Olli
Hallo,
ich kann Bilder von meinen frisch verlegten schicken, einfach Mail Adresse per PN senden.
Ein paar Leitungen habe ich etwas anders verlegt da ich einen anderen Hbz habe.
Im allgemeinen hab ich festgestellt das die angebotenen Leitungssätze nicht von den Längen passen wenn man die original Verlegung machen würde. Ich habe an der Hinterachse straight axle und dadurch natürlich andere Leitungen.
Beim nächsten Bus hole ich nur noch Meterware und bördel dann selber.
gruß Olli