Unser Forum für Fragen und Diskussionen
Letzte Beiträge
Restauration
Zitat von thomas schulte am 11.12.2025, 15:55 UhrHallo Ihr Lieben,
ich besitze einen T1 SO42 Westfalen Baujahr 1966.
Dieser sollte komplett restauriert werden.
Leider ist der Restaurator sehr schwer erkrankt.
Der Bulli steht nun komplett auseinander genommen in einer Halle. PLZ 58791
VW selbst möchte sich der Sache nicht annehmen, da der Bulli bereits auseinander genommen ist.
Gibt es jemanden, der sich der Aufgabe gewachsen sieht?
Der Bulli war komplett fahrbereit und soweit okay.
Es wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Liebe Grüsse
Hallo Ihr Lieben,
ich besitze einen T1 SO42 Westfalen Baujahr 1966.
Dieser sollte komplett restauriert werden.
Leider ist der Restaurator sehr schwer erkrankt.
Der Bulli steht nun komplett auseinander genommen in einer Halle. PLZ 58791
VW selbst möchte sich der Sache nicht annehmen, da der Bulli bereits auseinander genommen ist.
Gibt es jemanden, der sich der Aufgabe gewachsen sieht?
Der Bulli war komplett fahrbereit und soweit okay.
Es wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Liebe Grüsse
Zitat von Michael am 11.12.2025, 19:19 UhrJa, so was ist leider eine sehr undankbare Aufgabe, da man nie weiß was alles verloren gegangen ist. Ich kann das gut verstehen, dass VW da nicht dran will.
Die meisten hier machen das ja als Hobby, und dann auch eher die eigenen. Ich bin auch die nächsten Jahre mit eigenen Projekten beschäftigt.
Aber damit man eine Idee bekommt, was der momentane Zustand ist, wäre es hilfreich, wenn du Bilder posten könntest.
Ja, so was ist leider eine sehr undankbare Aufgabe, da man nie weiß was alles verloren gegangen ist. Ich kann das gut verstehen, dass VW da nicht dran will.
Die meisten hier machen das ja als Hobby, und dann auch eher die eigenen. Ich bin auch die nächsten Jahre mit eigenen Projekten beschäftigt.
Aber damit man eine Idee bekommt, was der momentane Zustand ist, wäre es hilfreich, wenn du Bilder posten könntest.