Unser Forum für Fragen und Diskussionen

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bullikartei-Kappe

Hallo zusammen,

da meine alte BK-Basecap nach 15 Jahren intensiver Nutzung doch ziemlich verschlissen ist und die Dinger im Shop ja schon lange vergriffen sind, habe ich mal ein Muster für eine Neuauflage anfertigen lassen. Um nun abschätzen zu können, wie groß die Auflage werden muss, lasst mich doch mal unverbindlich wissen, ob Ihr an einem Exemplar interessiert wärt. Kostenpunkt 10 Euro pro Stück bei einer Auflage von 50 Stück, Vertrieb zunächst nur bei Treffen und Veranstaltungen; nur falls das mit der Pandemie nicht umgehend ein Ende findet, würde ich ggf. auch einen Versand organisieren.

Viele Grüße,

Volker

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Also ich würde wohl eins kaufen wollen. 🙂

Sieht echt super aus!

Hallo ins Land,

ich bin zwar kein Fan von Basecaps, aber so eine (oder zwei bis mehrere für meine Bulli verseuchte Familie) würde ich auch nehmen.

Viele Grüße:

Uwe

Wir haben auch Interesse an zwei Schirmmützen.

Gruß Lars

Ich wäre mit 1-2 Stück auch dabei !

Sehen wirklich gut aus

Michael

Hallo zusammen,

die Kiste mit der ersten 50er-Auflage der Kappen ist angekommen - Vertrieb dann demnächst auf Treffen mit Bullikartei-Beteiligung, auf jeden Fall zu Himmelfahrt in Eschwege und beim VWN-Treffen in Hannover im Juli.

Viele Grüße,

Volker

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo zusammen,

pünktlich zum VWN-Treffen ist die zweite Auflage der Bullikartei-Kappe fertig geworden, ich werde sie nach Hannover mitbringen.

Viele Grüße,

Volker