Unser Forum für Fragen und Diskussionen
Letzte Beiträge
Zweikreisbremse Verteiler Vorne
Zitat von Boecki_75 am 22.03.2026, 17:28 UhrHallo Zusammen,
wo sitzt denn Original der Verteiler für die vorderen Bremsleitungen der Zweikreisbremsanlage? Hat da jemand ein Bild davon? Er soll wieder da hin, wo er eigentlich mal war. Nicht jede vom HBZ.
Danke und Gruß Reinhard
Hallo Zusammen,
wo sitzt denn Original der Verteiler für die vorderen Bremsleitungen der Zweikreisbremsanlage? Hat da jemand ein Bild davon? Er soll wieder da hin, wo er eigentlich mal war. Nicht jede vom HBZ.
Danke und Gruß Reinhard
Zitat von henuw am 24.03.2026, 19:32 UhrIch habe vor 3 Jahren einen Umbau auf Zweikreis gemacht. Hier habe ich den Auszug aus dem Teilekatalog.
Die Bremsleitung von HBZ zum Verteiler ist 230 mm lang (A17), die linke ist 555 mm (A 15) und die rechte 950 mm (A16), damit hast Du die Lage des Verbinders.
Viele Grüße:
Uwe
Wenn Du weitere Informationen brauchst melde dich unter PN.
Ich habe vor 3 Jahren einen Umbau auf Zweikreis gemacht. Hier habe ich den Auszug aus dem Teilekatalog.
Die Bremsleitung von HBZ zum Verteiler ist 230 mm lang (A17), die linke ist 555 mm (A 15) und die rechte 950 mm (A16), damit hast Du die Lage des Verbinders.
Viele Grüße:
Uwe
Wenn Du weitere Informationen brauchst melde dich unter PN.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.