Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fahrt zum SSVC-Treffen bei Lutterworth (England), 28. 4. - 1. 5. 2023

Hallo zusammen,

nach der letzten Reise auf die Insel 2019 hat sich dort und in der Welt doch so einiges getan, höchste Zeit also, mal wieder hinzufahren, zumal der Verein dieses Jahr auch sein 40-jähriges Jubiläum feiert und einiges an Programm geplant ist, siehe:

https://forum.ssvc.org.uk/index.php?threads/ssvc-annual-gathering-and-agm-victoria-farm-friday-28-04-23-monday-01-05-23.325/

Details bezüglich An- und Abreise sowie eventueller Zwischenstopps (z. B. liegt Cambridge direkt am Weg) sind noch zu klären; die An- und Abreise wird voraussichtlich wieder mit der Nachtfähre von Hoek van Holland nach Harwich erfolgen. Bilder von unserer Fahrt 2019 findet Ihr unter:

https://c.1und1.de/@519529667342898316/Rbl6oHkESqiJO8ten5RWiw

Also: Wer hat Lust? Bislang sind wir schon 2 T1 und ein T2.

Viele Grüße,

Volker