Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Felgen 15" 5x205

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Stahlfelgen in 15" - keine geschlossenen Käferfelgen sondern die für den Bulli mir den Lüftungsschlitzen. Sie müssen rund laufen und die Löcher für die Radschrauben müssen in Ordnung sein.

Sollte jemand 5,5J 15 er Felgen mit Papieren zum Eintragen für den T1 haben und diese nicht in Gold aufwiegen wollen, wäre das auch sehr interessant!

Alternativ auch gerne 14" mit Hump vom t2a (auch mit 205er Lochkreis in gutem Zustand).

Der Lackzustand ist eigentlich egal, sie sollen neu in Hellelfenbein lackiert werden.

Danke für die Angebote!

Viele Grüße

Christoph

Ich denke ich habe noch original Felgen von nem 66er Bulli. Liegen halt im Saarland...

Soll ich mal schauen?

Grüße

Christian

Hi Christian,

grundsätzlich sehr gerne - wenn es die originalen sind, sind es 5J14er ohne Hump. Die habe ich hier ;-). Aber schau bitte gerne! Vielleicht sind ja irgendwann Mal anderer drauf gekommen. Sollte das so sein, müssten wir drüber sprechen, ob ggf ein Versand in Frage kommt?!

Viele Grüße

Christoph

Hallo Christoph,

anbei ein Bild einer Felge.

VG

Christian

Hallo Christian,

Danke für Deine Mühe! Aber es sind tatsächlich die Serien 14"er ohne Hump, die ich auch habe (wenn es hier jemanden gibt, der es besser weiß möge er mich sehr gern korrigieren).

Die Felgen kann ich damit leider nicht gebrauchen. Falls sonst noch jemand 15" Felgen oder halt die 14" mit Hump vom t2a hat, würde ich mich über eine Meldung freuen!

Viele Grüße

Christoph