Unser Forum für Fragen und Diskussionen
Letzte Beiträge
Getriebe Überholung
Zitat von Till am 04.09.2020, 09:23 UhrMoin, Ich habe ärger mit meinem Getriebe. Zum einen ist es ziemlich laut, gerade im 4. gang. Zum anderen ist es sehr kurz übersetzt, so das ich gerade mal mit viel mühe 90kmh erreiche.
Ich würde das getriebe diesen Winter gerne überholen und die Übersetzung ändern lassen und suche daher jemanden bzw. eine Firma die solche arbeiten durchführen kann. Hat da jemand nen Tipp? Am liebsten im norddeutschen Raum. wenn es hier nichts gibt würde ich es zur not aber auch weiter weg bringen.
Grüße Till
Moin, Ich habe ärger mit meinem Getriebe. Zum einen ist es ziemlich laut, gerade im 4. gang. Zum anderen ist es sehr kurz übersetzt, so das ich gerade mal mit viel mühe 90kmh erreiche.
Ich würde das getriebe diesen Winter gerne überholen und die Übersetzung ändern lassen und suche daher jemanden bzw. eine Firma die solche arbeiten durchführen kann. Hat da jemand nen Tipp? Am liebsten im norddeutschen Raum. wenn es hier nichts gibt würde ich es zur not aber auch weiter weg bringen.
Grüße Till