Unser Forum für Fragen und Diskussionen
Letzte Beiträge
Hilfe: Gestohlener T1 Samba
Zitat von Julius Brimmers am 02.10.2022, 13:42 UhrLiebes Forum,
in der Nacht vom 01.10.22 - 02.10.22 wurde mir mein T1 VW Samba BJ '67 aus einer gesicherten Tiefgarage in niederheinischen Moers, NRW gestohlen. Strafanzeige wurde gestellt, die Fahndung läuft
Trotzdem bitte ich euch alle um Mithilfe:
Vielleicht weiß irgendjemand etwas über den Verbleib des Fahrzeuges / hat es auf einer Straße gesehen oder fällt es in den kommenden Tagen irgendwie auf. Auch wenn die Art und Weise wie das Auto gestohlen wurde nach Profi's aussieht.
Anbei findet ihr Fotos von dem Auto, hier noch kurz weitere Daten zu dem Auto:
Kennzeichen: WES T 676 H
Lackierung heute: weiß/orange, ursprünglich: Original L555 Tizianrot
Fahrgestellnummer: 2****4855 (weiß nicht, ob ich diese öffentlich teilen kann/soll?)
Fotos anbei
Hinweise zum Verbleib an:
Polizeiwache Moers
Asberger Straße 4
47441 Moers
Telefon: 02841 1710
oder direkt an mich unter
Julius-Brimmers@gmx.de
Liebes Forum,
in der Nacht vom 01.10.22 - 02.10.22 wurde mir mein T1 VW Samba BJ '67 aus einer gesicherten Tiefgarage in niederheinischen Moers, NRW gestohlen. Strafanzeige wurde gestellt, die Fahndung läuft
Trotzdem bitte ich euch alle um Mithilfe:
Vielleicht weiß irgendjemand etwas über den Verbleib des Fahrzeuges / hat es auf einer Straße gesehen oder fällt es in den kommenden Tagen irgendwie auf. Auch wenn die Art und Weise wie das Auto gestohlen wurde nach Profi's aussieht.
Anbei findet ihr Fotos von dem Auto, hier noch kurz weitere Daten zu dem Auto:
Kennzeichen: WES T 676 H
Lackierung heute: weiß/orange, ursprünglich: Original L555 Tizianrot
Fahrgestellnummer: 2****4855 (weiß nicht, ob ich diese öffentlich teilen kann/soll?)
Fotos anbei
Hinweise zum Verbleib an:
Polizeiwache Moers
Asberger Straße 4
47441 Moers
Telefon: 02841 1710
oder direkt an mich unter
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von 59California am 04.10.2022, 21:14 UhrEcht sehr sehr ärgerlich das ganze..... 🙁
Am besten auch alle Seiten im Auge behalten die Fahrzeuge anbieten, auch im angrenzenden Ländern, Niederlande, Belgien, Luxemburg.....
Ich hoffe sehr dass die Suche ein gutes Ende nimmt, die werden ja nicht gerade im Überluss angeboten....
Aber ohne Papiere, Daten usw. kann ich mir den Weiterverkauf nur schwer vorstellen.....
Viel Glück bei der Suche ❗
Echt sehr sehr ärgerlich das ganze..... 🙁
Am besten auch alle Seiten im Auge behalten die Fahrzeuge anbieten, auch im angrenzenden Ländern, Niederlande, Belgien, Luxemburg.....
Ich hoffe sehr dass die Suche ein gutes Ende nimmt, die werden ja nicht gerade im Überluss angeboten....
Aber ohne Papiere, Daten usw. kann ich mir den Weiterverkauf nur schwer vorstellen.....
Viel Glück bei der Suche ❗