Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hilfe: Gestohlener T1 Samba

Liebes Forum,

in der Nacht vom 01.10.22 - 02.10.22 wurde mir mein T1 VW Samba BJ '67 aus einer gesicherten Tiefgarage in niederheinischen Moers, NRW gestohlen. Strafanzeige wurde gestellt, die Fahndung läuft

 

Trotzdem bitte ich euch alle um Mithilfe:

Vielleicht weiß irgendjemand etwas über den Verbleib des Fahrzeuges / hat es auf einer Straße gesehen oder fällt es in den kommenden Tagen irgendwie auf. Auch wenn die Art und Weise wie das Auto gestohlen wurde nach Profi's aussieht.

 

Anbei findet ihr Fotos von dem Auto, hier noch kurz weitere Daten zu dem Auto:

Kennzeichen: WES T 676 H

Lackierung heute: weiß/orange, ursprünglich: Original L555 Tizianrot

Fahrgestellnummer: 2****4855 (weiß nicht, ob ich diese öffentlich teilen kann/soll?)

Fotos anbei

 

Hinweise zum Verbleib an:

Polizeiwache Moers

Asberger Straße 4

47441 Moers

Telefon: 02841 1710

 

oder direkt an mich unter

Julius-Brimmers@gmx.de

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Echt sehr sehr ärgerlich das ganze..... 🙁

Am besten auch alle Seiten im Auge behalten die Fahrzeuge anbieten, auch im angrenzenden Ländern, Niederlande, Belgien, Luxemburg.....

Ich hoffe sehr dass die Suche ein gutes Ende nimmt, die werden ja nicht gerade im Überluss angeboten....

Aber ohne Papiere, Daten usw. kann ich mir den Weiterverkauf nur schwer vorstellen.....

Viel Glück bei der Suche ❗

59´er Us T1 Bus, 87´er Golf 1 Cabrio, 91´er Audi 80 B3, 94´er Audi 80 B4 ( Weiter gegeben an den Neffen ), 98´er Polo 6N GTI, 00´er Polo 6N2, 13´er Opel Adam.