Forum
Letzte Beiträge
Hochgeladene Dateien für externe User sichtbar machen?
Zitat von Tizian am 01.01.2020, 15:31 UhrMoin liebe Bullis,
ein glückliches, gesundes, rostfreies und allzeit luftgekühltes neues Jahr Euch allen!
Ich freue mich auf viele neue spannende Bullithemen und da komme ich gleich zum Ersten dieses Jahres die neue Seite betreffend:
Wäre es denn möglich, wie im Betreff geschrieben, für externe Bullikarteibesucher die hochgeladenen Bilder der Threads freizugeben? Ich halte nicht so viel von einer Abschottung nach außen. Unsere Themen werden ja auch in Nachbarforen besprochen und entsprechend verlinkt. Oder haben wir da wieder ein Datenschutzproblem?
Liebe Grüße
Olli
Moin liebe Bullis,
ein glückliches, gesundes, rostfreies und allzeit luftgekühltes neues Jahr Euch allen!
Ich freue mich auf viele neue spannende Bullithemen und da komme ich gleich zum Ersten dieses Jahres die neue Seite betreffend:
Wäre es denn möglich, wie im Betreff geschrieben, für externe Bullikarteibesucher die hochgeladenen Bilder der Threads freizugeben? Ich halte nicht so viel von einer Abschottung nach außen. Unsere Themen werden ja auch in Nachbarforen besprochen und entsprechend verlinkt. Oder haben wir da wieder ein Datenschutzproblem?
Liebe Grüße
Olli
Zitat von Patrick Link am 10.01.2020, 19:39 UhrIch würde zur Klärung der Frage an @muck verweisen. Ich bin an dieser Stelle eher der Ansprechpartner für dich technische Umsetzung 😉
Ich würde zur Klärung der Frage an @muck verweisen. Ich bin an dieser Stelle eher der Ansprechpartner für dich technische Umsetzung 😉
Zitat von Schrauber am 10.01.2020, 21:19 UhrDann hätte ich gleich mal was für die "Technik" 😉
Ich habe die letzten Tage immer wieder auf die Startseite geschaut und als neuester Beitrag im Forum wurde bis vorhin immer der Beitrag von muck von vor über einer Woche angezeigt. Erst dein Posting, auf das ich jetzt antworte, wurde mir eben darüber angezeigt. Jetzt sehe ich aber gerade, dass in den letzten Tagen auch mehrere andere Postings kamen, die auf der Startseite nach wie vor nicht zu sehen sind.
Dann hätte ich gleich mal was für die "Technik" 😉
Ich habe die letzten Tage immer wieder auf die Startseite geschaut und als neuester Beitrag im Forum wurde bis vorhin immer der Beitrag von muck von vor über einer Woche angezeigt. Erst dein Posting, auf das ich jetzt antworte, wurde mir eben darüber angezeigt. Jetzt sehe ich aber gerade, dass in den letzten Tagen auch mehrere andere Postings kamen, die auf der Startseite nach wie vor nicht zu sehen sind.
Zitat von Muck am 26.01.2020, 23:23 UhrZitat von Patrick Link am 10.01.2020, 19:39 UhrIch würde zur Klärung der Frage an @muck verweisen. Ich bin an dieser Stelle eher der Ansprechpartner für dich technische Umsetzung ????
und was sollte ich als User mit dieser Frage anstellen ?
Falls es um Zustimmung geht, ich wäre auch dafür 😉
Schöne Grüsse
Muck
Zitat von Patrick Link am 10.01.2020, 19:39 UhrIch würde zur Klärung der Frage an @muck verweisen. Ich bin an dieser Stelle eher der Ansprechpartner für dich technische Umsetzung ????
und was sollte ich als User mit dieser Frage anstellen ?
Falls es um Zustimmung geht, ich wäre auch dafür 😉
Schöne Grüsse
Muck