Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hochgeladene Dateien für externe User sichtbar machen?

Moin liebe Bullis,

 

ein glückliches, gesundes, rostfreies und allzeit luftgekühltes neues Jahr Euch allen!

Ich freue mich auf viele neue spannende Bullithemen und da komme ich gleich zum Ersten dieses Jahres die neue Seite betreffend:

Wäre es denn möglich, wie im Betreff geschrieben, für externe Bullikarteibesucher die hochgeladenen Bilder der Threads freizugeben? Ich halte nicht so viel von einer Abschottung nach außen. Unsere Themen werden ja auch in Nachbarforen besprochen und entsprechend verlinkt. Oder haben wir da wieder ein Datenschutzproblem?

 

Liebe Grüße

Olli

Ich würde zur Klärung der Frage an @muck verweisen. Ich bin an dieser Stelle eher der Ansprechpartner für dich technische Umsetzung 😉

Dann hätte ich gleich mal was für die "Technik"  😉

Ich habe die letzten Tage immer wieder auf die Startseite geschaut und als neuester Beitrag im Forum wurde bis vorhin immer der Beitrag von muck von vor über einer Woche angezeigt. Erst dein Posting, auf das ich jetzt antworte, wurde mir eben darüber angezeigt. Jetzt sehe ich aber gerade, dass in den letzten Tagen auch mehrere andere Postings kamen, die auf der Startseite nach wie vor nicht zu sehen sind.