Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hochgeladene Dateien für externe User sichtbar machen?

Moin liebe Bullis,

 

ein glückliches, gesundes, rostfreies und allzeit luftgekühltes neues Jahr Euch allen!

Ich freue mich auf viele neue spannende Bullithemen und da komme ich gleich zum Ersten dieses Jahres die neue Seite betreffend:

Wäre es denn möglich, wie im Betreff geschrieben, für externe Bullikarteibesucher die hochgeladenen Bilder der Threads freizugeben? Ich halte nicht so viel von einer Abschottung nach außen. Unsere Themen werden ja auch in Nachbarforen besprochen und entsprechend verlinkt. Oder haben wir da wieder ein Datenschutzproblem?

 

Liebe Grüße

Olli

Ich würde zur Klärung der Frage an @muck verweisen. Ich bin an dieser Stelle eher der Ansprechpartner für dich technische Umsetzung 😉

Dann hätte ich gleich mal was für die "Technik"  😉

Ich habe die letzten Tage immer wieder auf die Startseite geschaut und als neuester Beitrag im Forum wurde bis vorhin immer der Beitrag von muck von vor über einer Woche angezeigt. Erst dein Posting, auf das ich jetzt antworte, wurde mir eben darüber angezeigt. Jetzt sehe ich aber gerade, dass in den letzten Tagen auch mehrere andere Postings kamen, die auf der Startseite nach wie vor nicht zu sehen sind.

Zitat von Patrick Link am 10.01.2020, 19:39 Uhr

Ich würde zur Klärung der Frage an @muck verweisen. Ich bin an dieser Stelle eher der Ansprechpartner für dich technische Umsetzung 😉

und was sollte ich als User mit dieser Frage anstellen ?

Falls es um Zustimmung geht, ich wäre auch dafür 😉

Schöne Grüsse

Muck

Wichtige Informationen zum Jahrestreffen:

Wohnmobile und „Fremdfabrikate“ bitte direkt beim Campingplatz anmelden,wegen begrenztem Platz
können diese Fahrzeuge nicht direkt auf der Wiese stehen sondern werden in der Nähe untergebracht.

Ein Konto für vorherige Anmeldung wird eingerichtet und in Kürze zu den Infos hinzugefügt.

Das Treffen beginnt offiziell am Donnerstag den 21/05/2020, Anmeldungen über die Bullikartei sind ab Mittwoch Nachmittag möglich.

Wer früher anreisen möchte kann das gerne machen,es gelten die Preise des Campingplatzes.

Vorläufiges Programm ohne Gewähr!

Donnerstag 21 Mai:

Ankunft,gemütliches Beisammensein

Freitag 22 Mai:

Geplanter Besuch bei der Dasa in Dortmund
Gruppenphoto mit Bullis
Kleiner Teilemarkt, wer möchte kann an seinem Bulli nicht mehr benötigte Teile anbieten

Samstag 23 Mai:

11 Uhr bis ?? Jahreshauptversammlung

Ab 18 Uhr gemeinsames Abendessen mit Bierverköstigung
Ab 20 Uhr Live Band in der Partyscheune

Sonntag 24 Mai:

Tränenreicher Abschied!!

An allen Tagen ist ein Kühlanhänger mit Getränken auf dem Platz.
Bei der Anmeldung gibt es Info über die nächste Tankstelle, Apotheke,Einkaufsmarkt,etc
Mfg Arne Reckermann

Abgesagt