Forum
Letzte Beiträge
Jahrestreffen Bullikartei Himmelfahrt 2020
Zitat von chrisimobil am 10.01.2020, 21:11 UhrDa versuche ich auch zu kommen. Würde mich freuen, wenn das klappt.
VG
Christian
Da versuche ich auch zu kommen. Würde mich freuen, wenn das klappt.
VG
Christian
Zitat von VW53 am 01.02.2020, 22:16 UhrDie Vorbereitungen für das Jahrestreffen 2020 sind in vollem Gange,in Kürze wird es den gewohnten Button geben der nach und nach mit mehr Informationen hinterlegt wird.
MfG Arne
Die Vorbereitungen für das Jahrestreffen 2020 sind in vollem Gange,in Kürze wird es den gewohnten Button geben der nach und nach mit mehr Informationen hinterlegt wird.
MfG Arne
Zitat von chrisimobil am 26.03.2020, 19:34 UhrLiebe Leute,
meint Ihr denn, das Treffen kann unter diesen Umständen stattfinden?
VG
Christian
Liebe Leute,
meint Ihr denn, das Treffen kann unter diesen Umständen stattfinden?
VG
Christian
Zitat von VW53 am 30.03.2020, 22:41 UhrOffiziell haben wir es noch nicht abgesagt,es steht noch ein Gespräch mit dem Besitzer des Campingplatzes aus.
Bei der momentanen Situation ist aber leider davon auszugehen das unser Jahrestreffen In 2020 nicht stattfinden wird!
Die Bullikartei wird aber alle Mitglieder und Teilnehmer am Forum über die Internetseite und den Bulliexpress über das Jahrestreffen informieren.
Bitte habt noch etwas Geduld!
MfG Arne Reckermann
Offiziell haben wir es noch nicht abgesagt,es steht noch ein Gespräch mit dem Besitzer des Campingplatzes aus.
Bei der momentanen Situation ist aber leider davon auszugehen das unser Jahrestreffen In 2020 nicht stattfinden wird!
Die Bullikartei wird aber alle Mitglieder und Teilnehmer am Forum über die Internetseite und den Bulliexpress über das Jahrestreffen informieren.
Bitte habt noch etwas Geduld!
MfG Arne Reckermann
Zitat von Klaus am 09.04.2020, 13:40 UhrIch habe eben gelesen Jahrestreffen abgesagt ,ist zwar traurig aber in der jetzigen Lage glaube ich die beste Entscheidung,hoffe Ihr kommt alle gut aus der Kriese bleibt gesund
Grüße aus dem Saarland
Klaus
Ich habe eben gelesen Jahrestreffen abgesagt ,ist zwar traurig aber in der jetzigen Lage glaube ich die beste Entscheidung,hoffe Ihr kommt alle gut aus der Kriese bleibt gesund
Grüße aus dem Saarland
Klaus
Zitat von chrisimobil am 09.04.2020, 17:20 UhrJa schade,
vielleicht kann man das im Herbst machen?
So ne ganze Saison ohne Treffen wird ziemlich doof 😥
VG
Christian (auch aus dem Saarland...)
Ja schade,
vielleicht kann man das im Herbst machen?
So ne ganze Saison ohne Treffen wird ziemlich doof 😥
VG
Christian (auch aus dem Saarland...)