Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahrestreffen Bullikartei Himmelfahrt 2020

Himmelfahrt 2020

Dies ist eine Signatur...huaaa 🙂 Endlich-Ex-Webbi

Prima, wir freuen uns drauf und kommen!

Gesa, Lars und Mareike

Da versuche ich auch zu kommen. Würde mich freuen, wenn das klappt.

VG

Christian

Die Vorbereitungen für das Jahrestreffen 2020 sind in vollem Gange,in Kürze wird es den gewohnten Button geben der nach und nach mit mehr Informationen hinterlegt wird.

MfG Arne

Liebe Leute,

meint Ihr denn, das Treffen kann unter diesen Umständen stattfinden?
VG
Christian

Ist es nicht schon abgesagt? Stand doch in dem Rundschreiben.

Offiziell haben wir es noch nicht abgesagt,es steht noch ein Gespräch mit dem Besitzer des Campingplatzes aus.

Bei der momentanen Situation ist aber leider davon auszugehen das unser Jahrestreffen In 2020 nicht stattfinden wird!

Die Bullikartei wird aber alle Mitglieder und Teilnehmer am Forum über die Internetseite und den Bulliexpress  über das Jahrestreffen informieren.

Bitte habt noch etwas Geduld!

MfG Arne Reckermann

Ich habe eben gelesen Jahrestreffen abgesagt ,ist zwar traurig aber in der jetzigen Lage glaube ich die beste Entscheidung,hoffe Ihr kommt alle gut aus der Kriese  bleibt gesund

Grüße aus dem Saarland

Klaus

Ja schade,

vielleicht kann man das im Herbst machen?

So ne ganze Saison ohne Treffen wird ziemlich doof  😥

VG

Christian (auch aus dem Saarland...)

Wichtige Informationen zum Jahrestreffen:

Wohnmobile und „Fremdfabrikate“ bitte direkt beim Campingplatz anmelden,wegen begrenztem Platz
können diese Fahrzeuge nicht direkt auf der Wiese stehen sondern werden in der Nähe untergebracht.

Ein Konto für vorherige Anmeldung wird eingerichtet und in Kürze zu den Infos hinzugefügt.

Das Treffen beginnt offiziell am Donnerstag den 21/05/2020, Anmeldungen über die Bullikartei sind ab Mittwoch Nachmittag möglich.

Wer früher anreisen möchte kann das gerne machen,es gelten die Preise des Campingplatzes.

Vorläufiges Programm ohne Gewähr!

Donnerstag 21 Mai:

Ankunft,gemütliches Beisammensein

Freitag 22 Mai:

Geplanter Besuch bei der Dasa in Dortmund
Gruppenphoto mit Bullis
Kleiner Teilemarkt, wer möchte kann an seinem Bulli nicht mehr benötigte Teile anbieten

Samstag 23 Mai:

11 Uhr bis ?? Jahreshauptversammlung

Ab 18 Uhr gemeinsames Abendessen mit Bierverköstigung
Ab 20 Uhr Live Band in der Partyscheune

Sonntag 24 Mai:

Tränenreicher Abschied!!

An allen Tagen ist ein Kühlanhänger mit Getränken auf dem Platz.
Bei der Anmeldung gibt es Info über die nächste Tankstelle, Apotheke,Einkaufsmarkt,etc
Mfg Arne Reckermann

Abgesagt