Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kippgestell für VW T1

Hallo Bulli Gemeinde.

Schön das ich wieder hier sein darf.

Ich möchte nun gern meinen T1 selber Restaurieren. Hierzu suche ich ein Kippgestell oder ähnliches um den Bus gut von unten bearbeiten zu können.Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben.

Schönen Sonntag.

Lg André

Hallo,

Ich schätze,dass hoffentlich in ca. einem halben Jahr mein Drehgestell frei wird.

(Wenn mein Bus vom Lackierter zurückkommt) . Dann muss ich noch Vorderachse und "Hinterachse" einbauen.

Wenn Du solange warten möchtest dann würde ich es verkaufen.

Ist allerdings im Süden Deutschlands und nur per Abholung.

 

Michael

Hallo André,

Frag doch mal den User "Olli", das müsste der Olli Casa sein, der damals mein Gestell gekauft hat. Er hat seinen von nicht zu langer Zeit fertig bekommen, vielleicht möchte er das Gestell wieder loswerden, wenn er es noch hat.

Wenn er hier nicht reagiert, dann versuch es auf FB.

Gruß,

Michael

Voriger
Nächster