Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Webseite der Bullikartei

Hallo,

jetzt bin ich auch in der Neuen Welt der Bullikartei angekommen, und das mir. Aber wenn ich es geschafft habe, müssen es auch alle anderen schaffen, für mich war schon die Einführung des elektronischen Blinkgebers ein Quantensprung.

Bis dann:

Uwe

Kann man da kein Profilbild einfügen? Keins von mir, sondern vom Bulli, natürlich, wie früher, ich bin nicht Heidi Klum (zum Glück)

 

Hallo in die" neue" Runde"!

Erst mal an die Macher ein großes Lob für die Mühe und Arbeit in die neue WebSite-DANKE für die Zeit und Energie die Ihr da reinsteckt!!!!!

Dazu hätte ich ein paar Fragen, bzw. Anmerkungen: Wie ist es mit dem Avatar Bild des eigenen Busses, geht das nicht mehr?

Wieso ist das sogenannte "Dashboard in Englisch geschrieben, auch wenn man die Deutsche Sprache angegeben hat?

Kann man keine Emojis mehr einfügen?

Mit Verlaub gesagt macht der WebSite Auftritt im Gegensatz zur "alten" Seite einen sagen wir mal sehr biederen und geradezu Langweiligen Eindruck.....MEINER Meinung nach finde ich das Schade.....!Wir wollten hier ja etwas mehr"Leben" einhauchen, weil (wie ich) nicht alle dem Gesichtsbuch angehören (und auch nicht wollen!) finde ich sollte hier deutlich im Auftritt noch gearbeitet werden......

Ich finde sowie so ein Forum viel besser weil es eben alles dokumentiert und ein "Lexikon" für unseren Bus ist.....

Schöne Luftgekühlte Grüße an alle hier

Markus

 

59´er Us T1 Bus, 87´er Golf 1 Cabrio, 91´er Audi 80 B3, 94´er Audi 80 B4 ( Weiter gegeben an den Neffen ), 98´er Polo 6N GTI, 00´er Polo 6N2, 13´er Opel Adam.

Hallo zusammen, ich würde für die Anfangszeit ein eigenes Forum für Verbesserungsvorschläge erstellen, welches ich dann späterlöschen werde. Die Avatare habe ich gerade hinzugefügt.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Profil Bild--->>>klappt.

 

es grüßt der Endlich-Ex-Webbi 🙂

Dies ist eine Signatur...huaaa 🙂 Endlich-Ex-Webbi

😈  😈 Smileys sind jetzt auch möglich  😉

@59california Ich weis nicht, warum deins auf englisch ist, die Seitensprache ist deutsch, aber ich kann mal gucken, wo ich das erzwingen kann

Moin, irgendwie klappt das mit dem Avatar bei mir nicht, man kann zwar eine Datei auswählen und bekommt dann auch die Nachricht, dass das Profil aktualisiert wurde, aber sichtbar ist dann nichts... Vielleicht taucht das Bild ja trotzdem neben diesem Post auf, das ist jetzt also ein Test...

Viele Grüße,

Volker

Edit: Tatsächlich, der Avatar ist da, also alles bestens!  🙂

Och nööö, es war so schön, das Leben ohne alles zumüllende Avatars. Waren wir mal stolz drauf  😕

Nu ist also auch hier die Moderne eingezogen. Also neu lernen. Da können wir ja jetzt auch die Brasilien-Busse aufnehmen   😎

Luftige Grüße

Uli

So, ich bin dann auch da und hoffe, dass es hier bald mehr Leben gibt als im alten Forum!

Sehr schön - Vielen Dank für die Mühe! Und jetzt ENDLICH mit Bilderupload. Ich bin begeistert!

Grüße

Olli

(mein Nickname hat auch ein Update erfahren  😉 )