Unser Forum für Fragen und Diskussionen
Letzte Beiträge
Neue Webseite der Bullikartei
Zitat von henuw am 01.12.2019, 12:53 UhrJau, klappt mit Avatar.
Mein Bus ist gerade beim (neu-)lackieren, daher erstmal das Vorher-Bild.
Schönen Sonntag:
Uwe
Jau, klappt mit Avatar.
Mein Bus ist gerade beim (neu-)lackieren, daher erstmal das Vorher-Bild.
Schönen Sonntag:
Uwe

Zitat von Tizian am 01.12.2019, 13:13 UhrWas ich allerdings sehr schade finde, ist die Tatsache dass die Verknüpfungen der Bilder im Forumsarchiv nicht mehr funktionieren. Somit geht doch sehr vieles an Information verloren. Das gesamte Archiv scheint nunmehr rein textbasiert zu sein. Könnte man das beheben?
Grüße
Was ich allerdings sehr schade finde, ist die Tatsache dass die Verknüpfungen der Bilder im Forumsarchiv nicht mehr funktionieren. Somit geht doch sehr vieles an Information verloren. Das gesamte Archiv scheint nunmehr rein textbasiert zu sein. Könnte man das beheben?
Grüße
Zitat von 59California am 01.12.2019, 14:16 Uhr@Admin
Also das ist mal Geschwindigkeit, die Avatar Funktion funzt, die Emojis sind wieder da-echt Top!!
So macht das auch Spaß und wie die Vorredner schon beschrieben haben kommt jetzt auch hoffentlich mehr Leben in die Seite 😉
Gesichtsbuch hin-oder her, aber ich finde ein Forum deutlich von Vorteil und die Bauchpinselei und "Streicheleinheiten" für die Seele bekomme ich zwar nicht auf dem Gesichtsbuch sondern wenn man mit dem Bus fährt 😎
@Admin
Also das ist mal Geschwindigkeit, die Avatar Funktion funzt, die Emojis sind wieder da-echt Top!!
So macht das auch Spaß und wie die Vorredner schon beschrieben haben kommt jetzt auch hoffentlich mehr Leben in die Seite 😉
Gesichtsbuch hin-oder her, aber ich finde ein Forum deutlich von Vorteil und die Bauchpinselei und "Streicheleinheiten" für die Seele bekomme ich zwar nicht auf dem Gesichtsbuch sondern wenn man mit dem Bus fährt 😎

Zitat von Tizian am 01.12.2019, 15:31 UhrGenau! Bin auch kein Gesichtsbuchanhänger. Ich bin mir sicher, dass hier jetzt wieder mehr Leben reinkommt! Also, fleißig posten!
Genau! Bin auch kein Gesichtsbuchanhänger. Ich bin mir sicher, dass hier jetzt wieder mehr Leben reinkommt! Also, fleißig posten!

Zitat von Woodstock-Bus am 08.12.2019, 13:13 Uhr
Moin Zusammen,
bin auch wieder da, mit neuem Avatar 😎
Die alten Emoticons waren besser... 😥
...und die Vorschau auch...
Ich glaube früher war alles irgendwie besser, aaaaber das neu designte Design vom Forum gefällt mir auch 😉
Schöne Grüsse und viel Spass beim Zweitekerzeanzünden vom
Jürgen
mmmmmh, das Prost-Emoticon gibt's auch nicht mehr... Prost!
HAMBI BLEIBT!!!
Moin Zusammen,
bin auch wieder da, mit neuem Avatar 😎
Die alten Emoticons waren besser... 😥
...und die Vorschau auch...
Ich glaube früher war alles irgendwie besser, aaaaber das neu designte Design vom Forum gefällt mir auch 😉
Schöne Grüsse und viel Spass beim Zweitekerzeanzünden vom
Jürgen
mmmmmh, das Prost-Emoticon gibt's auch nicht mehr... Prost!
HAMBI BLEIBT!!!

Zitat von zwergnase am 10.12.2019, 19:53 UhrIch finds schade, daß das Forum in seiner alten Form mit all den Berichten und Bildern nicht mehr ist.
Hinterlässt irgendwie so eine Leere in mir 😥
Gruß
Martin
Ich finds schade, daß das Forum in seiner alten Form mit all den Berichten und Bildern nicht mehr ist.
Hinterlässt irgendwie so eine Leere in mir 😥
Gruß
Martin

Zitat von chrisimobil am 11.12.2019, 12:08 UhrMan konnte halt über Jahre hinweg nach Beiträgen, technischen Tips und Erfahrungen suchen und hat meist auch was gefunden. Diesen Schatz muss man sich nun wieder aufbauen. Vielleicht kommt so ja auch wieder ein bisschen Leben in die Bude...
VG
Christian
Man konnte halt über Jahre hinweg nach Beiträgen, technischen Tips und Erfahrungen suchen und hat meist auch was gefunden. Diesen Schatz muss man sich nun wieder aufbauen. Vielleicht kommt so ja auch wieder ein bisschen Leben in die Bude...
VG
Christian