Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Webseite der Bullikartei

Zitat von Woodstock-Bus am 08.12.2019, 13:13 Uhr

 

Moin Zusammen,

 

bin auch wieder da, mit neuem Avatar  😎

Die alten Emoticons waren besser...  😥

...und die Vorschau auch...

Ich glaube früher war alles irgendwie besser, aaaaber das neu designte Design vom Forum gefällt mir auch  😉

 

Schöne Grüsse und viel Spass beim Zweitekerzeanzünden vom

 

Jürgen

 

mmmmmh, das Prost-Emoticon gibt's auch nicht mehr...   Prost!

 

HAMBI BLEIBT!!!

 

Per BB-Code kannst Du Dein geliebtes "Prost!" wieder herholen 😉

 

Oder einfach per copy-paste aus diesem Post kopieren...

Zitat von chrisimobil am 11.12.2019, 12:08 Uhr

Man konnte halt über Jahre hinweg nach Beiträgen, technischen Tips und Erfahrungen suchen und hat meist auch was gefunden. Diesen Schatz muss man sich nun wieder aufbauen. Vielleicht kommt so ja auch wieder ein bisschen Leben in die Bude...

VG

Christian

Jepp so ist es, ich hab nun schon 2 ausführliche Resto Threads von mir in der Versenkung verschwinden sehen, einmal beim Bulli,

und zuvor bei meinem Ovali. Auch dort wurde das alte Forum leider geschlossen.

Da überlegt man sich nun wirklich zweimal, ob man sich diese Mühe nochmal auftut...

 

Gruß

Martin

Zitat von zwergnase am 12.12.2019, 21:03 Uhr
Da überlegt man sich nun wirklich zweimal, ob man sich diese Mühe nochmal auftut...

Ja, das sehe ich genauso. Wobei wäre eigentlich das Problem, das alte Forum wenigstens als durchsuchbares Archiv anzubieten?

Mir persönlich sind bessere Avatare oder auch Emojis eigentlich ziemlich wurscht. Ich hab mich nämlich vorrangig auf den Text zwischen Letzteren konzentriert...

Hallo Leute,

 

ich verabschiede mich aus diesem mittlerweile gähnend langweiligen Forum, das auch sachlich quasi nichts mehr hergibt. ZDF gucken ist da schon wesentlich kurzweiliger...  🙁

Ich wünsche Euch alles gute mit Euren Bussen und immer 'ne Handbreit Abstand zum Vordermann  😉

@ Administrator: Muss ich mich irgendwie abmelden oder reicht es, wenn ich nicht mehr reinschaue???

 

Jürgen

 

 

HAMBI BLEIBT!!!!!

Liebe Forums Mietglieder geduldet euch bitte noch etwas,die Bullikartei hat weder die neue Datenschutzverordnung eingeführt noch absichtlich irgendwelche Beiträge verschwinden lassen.

Während ihr kostenfrei die BK Seite nutz,arbeiten im Hintergrund viele Leute ehrenamtlich ( für die Leute die das Wort nicht kennen,das bedeutet in seiner unbezahlten Freizeit) über Jahre an der Seite.

Die Umstellung der neuen Seite bringt leider mehr Probleme als ich mir erhofft hatte,es wird auch noch eine Weile dauern bis das alles so läuft wie wir uns das alle vorstellen.

Sobald der Administrator aus dem Urlaub zurück ist,wird die neue Funktion getestet,die wieder Nachrichten von Mitgliedern untereinander ermöglicht.

Also bitte etwas Geduld und manchmal nachdenken wer einem diese Seiten ermöglicht.

MfG Arne Reckermann (Bullikartei)

Zitat von Woodstock-Bus am 11.01.2020, 18:25 Uhr

Hallo Leute,

 

ich verabschiede mich aus diesem mittlerweile gähnend langweiligen Forum, das auch sachlich quasi nichts mehr hergibt. ZDF gucken ist da schon wesentlich kurzweiliger...  🙁

Ich wünsche Euch alles gute mit Euren Bussen und immer 'ne Handbreit Abstand zum Vordermann  😉

@ Administrator: Muss ich mich irgendwie abmelden oder reicht es, wenn ich nicht mehr reinschaue???

 

Jürgen

 

 

HAMBI BLEIBT!!!!!

Mahlzeit!

Also ich bin nicht nur Forums Mitglied sonder auch in der BK (da allerdings eher "ruhend"). Das Forum lebt natürlich von den Mitgliedern und nicht von den Machern. Ich denke, ich war relativ aktiv im Forum und würde mich freuen, wenn es wieder lebendig würde. Z.B. fand ich den Resto Thread von Martin immer sehr interessant, zumal sein Bulli nicht so ganz original ist... Wäre also schön, wenn andere ähnlich aktiv wären und über Reisen, Treffen, Restos oder ähnliches berichten würden. Dann kann hier auch ein Austausch stattfinden.

Kritik kann man immer aussprechen, wenn jemand was macht (z.B. ein Forum betreiben) muss man immer mit Gegenwind rechnen. Ich ziehe meinen Hut vor denjenigen, die sich da zeitlich stark einbringen und solch ein Forum überhaupt ermöglichen.

VG

Christian (Freue mich auch, wenn Hambi bleibt!)

Hallo wie ist es kann man man sich schon anmelden fürs Jahrestreffen

Grüsse von der der Saar

Moin Klaus,dieses Jahr ist keine Voranmeldung möglich. Einfach vor Ort

Bezahlen  . Mfg Arne

Moin Leute,die Sichtung und Änderung des alten Forums kann beginnen.

Wer mithelfen möchte kann sich gerne bei mir melden,Ziel ist es das alte Forum in Threads zu gliedern und Datenschutz konform zu machen um es wieder nutzen zu können.

Der erste Freiwillige hat sich schon bereit erklärt zu helfen,je mehr Helfer wir haben umso schneller können wir es schaffen .

MfG Arne

Hi Arne,

ich helfe mit. Bin auch noch aus der IT-Branche.

Gruss,

Achim

Wichtige Informationen zum Jahrestreffen:

Wohnmobile und „Fremdfabrikate“ bitte direkt beim Campingplatz anmelden,wegen begrenztem Platz
können diese Fahrzeuge nicht direkt auf der Wiese stehen sondern werden in der Nähe untergebracht.

Ein Konto für vorherige Anmeldung wird eingerichtet und in Kürze zu den Infos hinzugefügt.

Das Treffen beginnt offiziell am Donnerstag den 21/05/2020, Anmeldungen über die Bullikartei sind ab Mittwoch Nachmittag möglich.

Wer früher anreisen möchte kann das gerne machen,es gelten die Preise des Campingplatzes.

Vorläufiges Programm ohne Gewähr!

Donnerstag 21 Mai:

Ankunft,gemütliches Beisammensein

Freitag 22 Mai:

Geplanter Besuch bei der Dasa in Dortmund
Gruppenphoto mit Bullis
Kleiner Teilemarkt, wer möchte kann an seinem Bulli nicht mehr benötigte Teile anbieten

Samstag 23 Mai:

11 Uhr bis ?? Jahreshauptversammlung

Ab 18 Uhr gemeinsames Abendessen mit Bierverköstigung
Ab 20 Uhr Live Band in der Partyscheune

Sonntag 24 Mai:

Tränenreicher Abschied!!

An allen Tagen ist ein Kühlanhänger mit Getränken auf dem Platz.
Bei der Anmeldung gibt es Info über die nächste Tankstelle, Apotheke,Einkaufsmarkt,etc
Mfg Arne Reckermann

Abgesagt