Unser Forum für Fragen und Diskussionen
Letzte Beiträge
Persönliche Nachrichten

Zitat von Patrick Link am 02.12.2019, 13:58 UhrWar bisher nicht gefordert, ich kann mal abseits von hier gucken, ob es geht 😉
War bisher nicht gefordert, ich kann mal abseits von hier gucken, ob es geht 😉

Zitat von zehbeh am 10.12.2019, 07:59 UhrJa, Du bist der Einzige, der danach fragt.
Aber nicht der Einzige, der es wichtig findet. Ich schließe mich da mal an. In Foren muss man nicht jede Frage oder Info öffentlich machen, daher ist diese Funktion schon wichtig, und meines Wissens auch in jedem gut funktionierenden Forum zu finden.Christian
Ja, Du bist der Einzige, der danach fragt.
Aber nicht der Einzige, der es wichtig findet. Ich schließe mich da mal an. In Foren muss man nicht jede Frage oder Info öffentlich machen, daher ist diese Funktion schon wichtig, und meines Wissens auch in jedem gut funktionierenden Forum zu finden.
Christian

Zitat von vmichele am 10.12.2019, 21:43 UhrAlso ich fände die PN-Funktion auch gut und würde eine Wiedereinführung befürworten.
Viele Grüße,
Volker
Also ich fände die PN-Funktion auch gut und würde eine Wiedereinführung befürworten.
Viele Grüße,
Volker
Zitat von Patrick Link am 18.12.2019, 09:44 UhrDie Anfrage wirde gerade vom Vorstand bearbeitet, ich habe das ganze auf der "Bastel"-Domain getestet und ist somit technisch umsetzbar
Die Anfrage wirde gerade vom Vorstand bearbeitet, ich habe das ganze auf der "Bastel"-Domain getestet und ist somit technisch umsetzbar
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Zitat von Tizian am 18.12.2019, 17:43 UhrDas hört sich klasse an. Dann hoffen wir mal, dass der Vorstand das schnellstmöglich absegnet...
Das hört sich klasse an. Dann hoffen wir mal, dass der Vorstand das schnellstmöglich absegnet...
Zitat von Patrick Link am 23.01.2020, 13:56 UhrSeit gerade ist der Chat im ersten Entwurf online, ich bitte um Verstädnis, wenn es noch nicht gleich so funktioniert.
Seit gerade ist der Chat im ersten Entwurf online, ich bitte um Verstädnis, wenn es noch nicht gleich so funktioniert.