Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Seitenfensterscharnier ab Werk aus Kunststoff ???

Hallo an das Bullikartei-Helferteam

 

Ich habe 67er Bus der scheinbar nur einen Besitzer/Firma hatte, durch den der gefahren wurde.

In dem Bus ist das Scharnier des Seitenaufstellfensters hinten links, scheinbar aus weißem Kunststoff. Warscheinlich noch mit "leckerem" Weichmacher, denn noch in gutem Zustand.

Waren die Scharniere ab Werk in Kunststoff?

Ich bekomme eine Schraube nicht aus dem Fensterrahmen und überlege es zu zerstören oder zu erhalten.

 

Freundliche Grüße

Bernd

t1_bus@arcor.de

Hallo,

nach meinen Unterlagen gab es keine Kunststoffscharniere. Vielleicht wurden die Scheiben nachträglich eingebaut, wer weiß das schon.

Kannst Du die Schraube nicht einfach ausbohren? Sie hat glaube ich, M3 oder M4, da müsstest Du mit einem 4 mm Bohrer schon einiges erreichen.

Viele Grüße:

Uwe