Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sitzbezug von Westfalia?

Moin moin zusammen

Ich bin gerade mitten in der Restaurierung meines SO23 Bj 1960 und bin etwas verwirrt. Die Geburtsurkunde von VW bescheinigt mir einen Sitzbezug in „Dunkelbeige“. Da ich hierzu nirgends etwas finden konnte habe ich VW nochmals um Hilfe gebeten und folgende Antwort erhalten:

„weitere Informationen liegen mir nicht vor zu dem Polster "Dunkelbeige". Der Bestellcode SK654C bedeutet, das der Polsterstoff in luftdurchlässigem Kunststoffgewebe in der Farbe Dunkelbeige bei Westfalia in Rheda-Wiedenbrück ausgeführt worden ist.“

Hat zufällig jemand von euch Informationen hierüber? Ich war immer der Ansicht, dass VW die Busse in diesem Jahr immer mit Grauen Bezügen an Westfalia geliefert hat.

Vielen Dank für die Hilfe

LG Ralph