Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Standorte

Hallo liebe Bullifreunde, ich melde mich mal offtopic in eigener Sache.

Erweiterungen und sonstige Anträge gehen am besten über den Vorstand an mich, da ich keine Aktive Pflege an der Seite leisten kann. Aber ich bin bemüht, auch das Forum noch in meinem engen Zeitplen unterzubekommen.

 

So, nur zur eigenen Sache. Ich suche in ganz Deutschland Stellplätze für Funk-Relay-Stationen (Funkverstärker). Hierbei sind Wohnorte und Stellplätze auf Bergen und Hängen mit viel und weiter aussicht von enormen Vorteil. Das ganze wird im besten Fall an einem Antennenfuß auf dem Dach montiert. Es wird Strom und Internet benötigt.  Für diejenigen unte euch, die sich in punkto Strahlung sorgen machen kann ich sagen, dass das Niveau auf Radiowellen-Stärke arbeitet und daher keine zusätzliche Strahlung hinzukommt. Das System benötigt umgerechnet 50€ Strom im Jahr, was durch die Comunity getragen wird. Bei näherer Interesse stehe ich telefonisch unter der 017693187018 oder via Mail an patrick.link@gmx.de oder patrick@ulgs.de.

Je nach Location fällt auch ein zusätlicher Verdinest ab, welcher dann auch über eine Gewinnausschüttung individuell ausgezahlt wird  😉

 

Viele Grüße

Patrick Link

Helium Mining?