Forum
Letzte Beiträge
VW Bulli Treffen 15 bis 17 Juli 2022 in Hannover
Zitat von VW53 am 11.11.2021, 21:17 UhrDas grosse Bulli Treffen das VW Nutzfahrzeuge nächstes Jahr auf dem Messegelände in Hannover plant,nimmt langsam konkretere Formen an.
Erste Gespräche mit VWN haben stattgefunden, es wird aber wahrscheinlich bis ins neue Jahr dauern bevor wir wissen wie und wo wir an die Karten kommem werden.
Trotzdem würde ich getne eine Liste erstellen welche BK Mitglieder zu diesem Treffen fahren möchten.
Eine Option wäre eine zusammenhängende Fläche für die Bullikartei, natürlich begrenzt,deswegen wäre mir wichtig das ich VW eine relativ genaue Anzahl an Bullis mitteilen kann.
Meldet euch bitte bei mir,damit wir besser planen können.
Mfg Arne
Das grosse Bulli Treffen das VW Nutzfahrzeuge nächstes Jahr auf dem Messegelände in Hannover plant,nimmt langsam konkretere Formen an.
Erste Gespräche mit VWN haben stattgefunden, es wird aber wahrscheinlich bis ins neue Jahr dauern bevor wir wissen wie und wo wir an die Karten kommem werden.
Trotzdem würde ich getne eine Liste erstellen welche BK Mitglieder zu diesem Treffen fahren möchten.
Eine Option wäre eine zusammenhängende Fläche für die Bullikartei, natürlich begrenzt,deswegen wäre mir wichtig das ich VW eine relativ genaue Anzahl an Bullis mitteilen kann.
Meldet euch bitte bei mir,damit wir besser planen können.
Mfg Arne
Zitat von chrisimobil am 22.11.2021, 22:00 UhrWenn´s irgendwie geht, würde ich da auch gerne hin.
VG
Christian
Wenn´s irgendwie geht, würde ich da auch gerne hin.
VG
Christian
Zitat von Michael am 22.02.2022, 14:48 UhrEs tut sich was. Die Vereine können sich jetzt um Plätze bewerben.
Für die, die es noch nicht gesehen haben:
http://www.vw-bulli.de/geschichten/bullitreffen-in-hannover-es-tut-sich-was
Ich bin auch schon ganz aufgeregt! Ist für mich fest geplant!
Es tut sich was. Die Vereine können sich jetzt um Plätze bewerben.
Für die, die es noch nicht gesehen haben:
http://www.vw-bulli.de/geschichten/bullitreffen-in-hannover-es-tut-sich-was
Ich bin auch schon ganz aufgeregt! Ist für mich fest geplant!
Zitat von Jürgen Heilig am 23.02.2022, 20:20 UhrHallo Arne,
wäre dann auch dabei,entweder mit dem 62er oder dem 75er.
LG Jogi
Hallo Arne,
wäre dann auch dabei,entweder mit dem 62er oder dem 75er.
LG Jogi