Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

VW Bulli Treffen 15 bis 17 Juli 2022 in Hannover

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo,

Irgendwie ist es ruhig geworden um dieses Treffen? Oder hab ich was verpasst?

Gruß,

Michael

Zitat :

Verschiebung des VW Bus Festivals auf 2023

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das VW Bus Festival 2022 verschoben werden muss. Heute weiß noch niemand, wie die Situation im Juli aussehen wird. Wir möchten jedoch kein Fest feiern, wenn Krieg in Europa herrscht und geflüchtete Menschen in Hannover ankommen und versorgt werden müssen.

Wir haben aber schon jetzt gute Nachrichten: Das VW Bus Festival wird vom 23. bis 25. Juni 2023 stattfinden und mit dem Ticketverkauf werden wir noch in diesem Jahr starten.

https://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/marke-und-erlebnis/vw-bus-festival.html

Dies ist eine Signatur...huaaa 🙂 Endlich-Ex-Webbi

Hallo

hat die Bullikartei im Clubbereich für 2023 eine Fläche reserviert?

Danke

Servus Peter

Guten Morgen

hat denn niemand eine INFO  😕

Danke

Servus Peter

Ich glaube, hier im Forum sind die meisten eingeschlafen - oder so...

Hallo zusammen,

wenn ich das in der WhatsApp-Gruppe richtig mitbekommen habe, gilt die alte Gruppenmeldung weiter für's nächste Jahr - wer sich also schon für dieses Jahr bei Carsten angemeldet hat, ist auch im nächsten Jahr dabei.

Viele Grüße,

Volker

Hallo zusammen,

Wir suchen ein Ticket für das VW-Bus Treffen in Hannover 2023. Unsere Freunde stehen in Süd eins.

Leider haben wir kein Ticket mehr bekommen. Wir bieten Tickets für das Midsummer Bulli Festival in Fehmarn, Sektor G, zum tauschen an.

Vielleicht kann ja jemand nicht auf das VW-Bus Treffen fahren, möchte aber gerne nach Fehmarn?

Luft gekühlte Grüße, Sascha und Pia

Letzte Wochenende gab es noch Tickets für den Ost-Bereich zu kaufen. Da haben wir noch zugeschlagen.

Alle anderen Sektoren sind leider ausgebucht.

Gruß

Thomas

VorherigeSeite 2 von 2