Unser Forum für Fragen und Diskussionen
Letzte Beiträge
VW T1 1965 Vordere 1/3 und 2/3 Sitzbank
Zitat von Gelöschter Benutzer am 08.12.2019, 21:09 UhrHallo,
bin inzwischen etwas am verzweifeln... bin auf der Suche nach der 1/3 und 2/3 Sitzbank (1. Sitzreihe) im 65er T1. Leider kann ich diese in keinem der bekannten Shops finden. Hat jemand eine Idee oder durch Zufall noch welche rum liegen?
Würde mich freuen.
Viele Grüße
László
Hallo,
bin inzwischen etwas am verzweifeln... bin auf der Suche nach der 1/3 und 2/3 Sitzbank (1. Sitzreihe) im 65er T1. Leider kann ich diese in keinem der bekannten Shops finden. Hat jemand eine Idee oder durch Zufall noch welche rum liegen?
Würde mich freuen.
Viele Grüße
László
Zitat von VW53 am 09.12.2019, 21:24 UhrDu könntest es in Rosmalen oder in Herford auf den Teilemärkten probieren.
Da gibt es ne Menge T1 Teile.
MfG Arne
Du könntest es in Rosmalen oder in Herford auf den Teilemärkten probieren.
Da gibt es ne Menge T1 Teile.
MfG Arne
Zitat von VW53 am 24.01.2020, 13:47 UhrIn den letzten 4 Wochen waren mehrfach die vorderen Sitze bei Kleinanzeigen inseriert,bist du fündig geworden
MfG Arne
In den letzten 4 Wochen waren mehrfach die vorderen Sitze bei Kleinanzeigen inseriert,bist du fündig geworden
MfG Arne
Zitat von Gelöschter Benutzer am 31.01.2020, 18:59 UhrHallo Arne,
ich bin in Holland fündig geworden. Dort gibt es einen Anbieter, der die Sitze reproduziert.
MfG László
Hallo Arne,
ich bin in Holland fündig geworden. Dort gibt es einen Anbieter, der die Sitze reproduziert.
MfG László