Forum
Letzte Beiträge
Welcher Händler verkauft hintere Heizungsrohre T1 60mm
Zitat von T1_Bus am 21.03.2024, 13:36 UhrHallo
Ich konnte im Netz keinen Anbieter finden der aktuell die hinteren Heizungsrohre anbietet.
Wer kann mir sagen wo ich die bekomme? Es geht um die Zwei (re/li) nach dem "Y" Stück, Richtung Wärmetauscher.
Die, über dem Hinterachsrohr.
Habe einen 1967er bei dem ein Rohr in den Innenraum hinten geht.
60mm Durchmesser Ausführung.
Ich würde auch brauchbare Gebrauchte nehmen.
Danke
Bernd
t1_bus(ät)arcor.de
Hallo
Ich konnte im Netz keinen Anbieter finden der aktuell die hinteren Heizungsrohre anbietet.
Wer kann mir sagen wo ich die bekomme? Es geht um die Zwei (re/li) nach dem "Y" Stück, Richtung Wärmetauscher.
Die, über dem Hinterachsrohr.
Habe einen 1967er bei dem ein Rohr in den Innenraum hinten geht.
60mm Durchmesser Ausführung.
Ich würde auch brauchbare Gebrauchte nehmen.
Danke
Bernd
t1_bus(ät)arcor.de
Zitat von T1_Bus am 24.04.2024, 20:09 UhrHallo Christoph.
CSP hat nicht die dickwandigen beiden hinteren Rohre, in Ihrem Satz. Die fehlen auch auf deren Bild.
Abendliche Grüße
Bernd
Hallo Christoph.
CSP hat nicht die dickwandigen beiden hinteren Rohre, in Ihrem Satz. Die fehlen auch auf deren Bild.
Abendliche Grüße
Bernd
Zitat von 59California am 24.04.2024, 20:46 UhrHallo Bernd,
vielleicht wirst Du hier fündig.......... 😎
https://www.serial-kombi.com/de-DE/recherche/&p=4&c=855
LG Markus
Hallo Bernd,
vielleicht wirst Du hier fündig.......... 😎
https://www.serial-kombi.com/de-DE/recherche/&p=4&c=855
LG Markus
Zitat von T1_Bus am 24.04.2024, 22:08 UhrHallo Markus.
Habe gerade mal bei Serial Kombi geschaut. Danke für deinen Tipp. Die haben auch, wie andere, Silver Weld von BBT
Da ist nach dem "Y" Schluss. Klar die schreiben alle "komplett", wollen ja verkaufen, aber vergessen die hinteren zwei dickwandigeren Rohre die an das Karosserieblech angeschweißt werden. Die Isolierung gibt es bis hinten ...toll...
Fertigt die Rohre jemand vielleicht nach?
Viele Grüße
Bernd
Hallo Markus.
Habe gerade mal bei Serial Kombi geschaut. Danke für deinen Tipp. Die haben auch, wie andere, Silver Weld von BBT
Da ist nach dem "Y" Schluss. Klar die schreiben alle "komplett", wollen ja verkaufen, aber vergessen die hinteren zwei dickwandigeren Rohre die an das Karosserieblech angeschweißt werden. Die Isolierung gibt es bis hinten ...toll...
Fertigt die Rohre jemand vielleicht nach?
Viele Grüße
Bernd
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von T1_Bus am 24.05.2024, 10:27 UhrHallo Michael.
Danke für den Tipp. Ich habe dort per e-mail angefragt.
"Leider schon länger nicht mehr lieferbar" war die Antwort.
Hat noch jemand eine Idee ??
Grüße
Bernd
Hallo Michael.
Danke für den Tipp. Ich habe dort per e-mail angefragt.
"Leider schon länger nicht mehr lieferbar" war die Antwort.
Hat noch jemand eine Idee ??
Grüße
Bernd
Zitat von T1_Bus am 23.06.2024, 19:31 UhrHallo Zusammen.
Nachdem keiner diese Rohre im Programm hat, habe ich mir nun 60mm Rohre bei EBAY 3 2 1 gekauft.
Da hatte ein Anbieter die Rohrstücke in verschiedenen Winkeln, und wählbar ob mit einem oder zwei Muffen oder auch ohne Muffen.
Es gibt Anbieter die auch etwas längeres Rohr noch nach den Winkeln mit dran haben. Da gab es auch 70er Muffe auf 60mm damit man auch an das lange Mittelrohr anschließen kann.
Viele Grüße
Bernd
Hallo Zusammen.
Nachdem keiner diese Rohre im Programm hat, habe ich mir nun 60mm Rohre bei EBAY 3 2 1 gekauft.
Da hatte ein Anbieter die Rohrstücke in verschiedenen Winkeln, und wählbar ob mit einem oder zwei Muffen oder auch ohne Muffen.
Es gibt Anbieter die auch etwas längeres Rohr noch nach den Winkeln mit dran haben. Da gab es auch 70er Muffe auf 60mm damit man auch an das lange Mittelrohr anschließen kann.
Viele Grüße
Bernd
Zitat von chrisimobil am 27.06.2024, 09:25 UhrGeht doch 😀
Geht doch 😀