Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welcher Händler verkauft hintere Heizungsrohre T1 60mm

Hallo

Ich konnte im Netz keinen Anbieter finden der aktuell die hinteren Heizungsrohre anbietet.

Wer kann mir sagen wo ich die bekomme? Es geht um die Zwei (re/li) nach dem "Y" Stück, Richtung Wärmetauscher.

Die, über dem Hinterachsrohr.

Habe einen 1967er bei dem ein Rohr in den Innenraum hinten geht.

60mm Durchmesser Ausführung.

Ich würde auch brauchbare Gebrauchte nehmen.

Danke

Bernd

t1_bus(ät)arcor.de

t1_bus@arcor.de

Hallo Bernd,

schon bei CSP-Shop gefragt/geschaut?

Viele Grüße

Christoph

Hallo Christoph.

CSP hat nicht die dickwandigen beiden hinteren Rohre, in Ihrem Satz. Die fehlen auch auf deren Bild.

Abendliche Grüße

Bernd

lunatic hat auf diesen Beitrag reagiert.
lunatic
t1_bus@arcor.de

Hallo Bernd,

vielleicht wirst Du hier fündig.......... 😎

https://www.serial-kombi.com/de-DE/recherche/&p=4&c=855

 

LG Markus

 

59´er Us T1 Bus, 87´er Golf 1 Cabrio, 91´er Audi 80 B3, 94´er Audi 80 B4 ( Weiter gegeben an den Neffen ), 98´er Polo 6N GTI, 00´er Polo 6N2, 13´er Opel Adam.

Hallo Markus.

Habe gerade mal bei Serial Kombi geschaut. Danke für deinen Tipp. Die haben auch, wie andere, Silver Weld von BBT

Da ist nach dem "Y" Schluss. Klar die schreiben alle "komplett", wollen ja verkaufen, aber vergessen die hinteren zwei dickwandigeren Rohre die an das Karosserieblech angeschweißt werden. Die Isolierung gibt es bis hinten ...toll...

Fertigt die Rohre jemand vielleicht nach?

Viele Grüße

Bernd

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
t1_bus@arcor.de

Ev. Gerhards Veteranenservice

 

Michael

 

Hallo Michael.

Danke für den Tipp. Ich habe dort per e-mail angefragt.

"Leider schon länger nicht mehr lieferbar" war die Antwort.

Hat noch jemand eine Idee ??

Grüße

Bernd

 

t1_bus@arcor.de