Unser Forum für Fragen und Diskussionen
Letzte Beiträge
Bitte an die Profilpflege
Zitat von Patrick Link am 01.03.2020, 09:25 UhrUm die große Anzahl der Fakeuser zu mindern, bitte ich alle Mitglieder, welche auch aktiv hier im Forum sind Ihren Profilnamen zu pflegen, damit ich alle Profile ohne diesen Eintrag löschen kann, ich gebe den Nutezrn den März zeit, dies zu tun. Alle accounts welche nicht gepglegt wurden werde ich deaktivieren, damit diese hier nicht überhand nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
der Admin 😉
Um die große Anzahl der Fakeuser zu mindern, bitte ich alle Mitglieder, welche auch aktiv hier im Forum sind Ihren Profilnamen zu pflegen, damit ich alle Profile ohne diesen Eintrag löschen kann, ich gebe den Nutezrn den März zeit, dies zu tun. Alle accounts welche nicht gepglegt wurden werde ich deaktivieren, damit diese hier nicht überhand nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
der Admin 😉
Zitat von chrisimobil am 01.03.2020, 11:28 UhrWas bedeutet das denn, seinen Profilnamen zu pflegen?
Da kann ich mir jetzt gar nix drunter vorstellen...
VG
Christian
Was bedeutet das denn, seinen Profilnamen zu pflegen?
Da kann ich mir jetzt gar nix drunter vorstellen...
VG
Christian
Zitat von Hutmacher am 01.03.2020, 17:46 UhrHallo Christian, wenn Du an Deinem Profil irgendwas änderst, sieht der Admin ein neues Speicherdatum. Dann weiss er dass Du echt bist.
Usernamen älteren Datums sind dann eben die fake-Profile...ok ?
Gruss,
Achim
Hallo Christian, wenn Du an Deinem Profil irgendwas änderst, sieht der Admin ein neues Speicherdatum. Dann weiss er dass Du echt bist.
Usernamen älteren Datums sind dann eben die fake-Profile...ok ?
Gruss,
Achim
Zitat von chrisimobil am 02.03.2020, 18:59 UhrUnd wie mache ich das?
Wenn ich auf "Profil bearbeiten" klicke, kommt so ne komische Seite und da komme ich nicht weiter...
Was tun?
Bin mit nem Apple Macbook Pro und Firefox unterwegs.
Und wie mache ich das?
Wenn ich auf "Profil bearbeiten" klicke, kommt so ne komische Seite und da komme ich nicht weiter...
Was tun?
Bin mit nem Apple Macbook Pro und Firefox unterwegs.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Hutmacher am 02.03.2020, 21:46 UhrDu könntest z.B. bei Bullimodelle Test reinschreiben, wie es ich gerade getan habe...oder was sinnvolleres 😉
Du könntest z.B. bei Bullimodelle Test reinschreiben, wie es ich gerade getan habe...oder was sinnvolleres 😉
Zitat von chrisimobil am 03.03.2020, 22:09 UhrJa, okay, habe ich jetzt gemacht. Stellt sich aber die Frage, wie ich mein Profil denn wirklich bearbeiten könnte, wenn ich es wollte?
Ja, okay, habe ich jetzt gemacht. Stellt sich aber die Frage, wie ich mein Profil denn wirklich bearbeiten könnte, wenn ich es wollte?
Zitat von Patrick Link am 09.03.2020, 14:05 UhrMit dem Foren-Modul, dass die Seite nutzt ist das bisher die Einstellung, die gemacht werden kann. Wenn noch mehr Einstellungen gewünscht sind, müssten wir mal gucken, aber ja Modell oder Name pflegen hilft mir an der Stelle sehr weiter und du hattest ja einen Namen, von daher alles gut
Mit dem Foren-Modul, dass die Seite nutzt ist das bisher die Einstellung, die gemacht werden kann. Wenn noch mehr Einstellungen gewünscht sind, müssten wir mal gucken, aber ja Modell oder Name pflegen hilft mir an der Stelle sehr weiter und du hattest ja einen Namen, von daher alles gut
Zitat von Holzmichl am 20.05.2020, 17:41 UhrHallo Patrick,
bin ziemlich neu hier im Forum und wollt dich fragen wie ich auch so ein schönes Profilbild in das Bullauge über den Namen bekomme.Ich hab schon öfter ein Profilbild hochgeladen,das in meinem Profil auch zu sehen ist aber im Forum selbst bleibt das Bullauge lehr.Gibt es da eine Anleitung?
Merci und Gruß von Michi
Hallo Patrick,
bin ziemlich neu hier im Forum und wollt dich fragen wie ich auch so ein schönes Profilbild in das Bullauge über den Namen bekomme.Ich hab schon öfter ein Profilbild hochgeladen,das in meinem Profil auch zu sehen ist aber im Forum selbst bleibt das Bullauge lehr.Gibt es da eine Anleitung?
Merci und Gruß von Michi
Zitat von Schrauber am 23.05.2020, 15:15 UhrIch vermute, du hast ein "Titelbild" hochgeladen? Das kann ich in deinem Profil auch sehen, aber es ist wohl nicht dazu gedacht, auch als Avatar/Profilbild im Forum zu erscheinen. Ich habe nämlich kein "Titelbild" hochgeladen, aber ein Avatar, das in meinen Postings zu sehen ist. Ich wollte gerade nachschauen, wo/wie ich meins hochgeladen habe, hätte dann auch mal versucht es verzerrungsfrei hinzubekommen, aber: So viel ich auch in Profil und Einstellungen im Kreis klicke, ich finde nichts! Ist diese Funktion untergegangen, nur vorher hochgeladene Bilder noch vorhanden?
Ich vermute, du hast ein "Titelbild" hochgeladen? Das kann ich in deinem Profil auch sehen, aber es ist wohl nicht dazu gedacht, auch als Avatar/Profilbild im Forum zu erscheinen. Ich habe nämlich kein "Titelbild" hochgeladen, aber ein Avatar, das in meinen Postings zu sehen ist. Ich wollte gerade nachschauen, wo/wie ich meins hochgeladen habe, hätte dann auch mal versucht es verzerrungsfrei hinzubekommen, aber: So viel ich auch in Profil und Einstellungen im Kreis klicke, ich finde nichts! Ist diese Funktion untergegangen, nur vorher hochgeladene Bilder noch vorhanden?
Zitat von Thomas von Thenen am 07.08.2020, 10:58 UhrIch wüsste gernn, wie ich das Avatarbild einrichten kann. Kann nirgends eine Möglichkeit finden. Profilbild habe ich geschafftn
Ich wüsste gernn, wie ich das Avatarbild einrichten kann. Kann nirgends eine Möglichkeit finden. Profilbild habe ich geschafftn