Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bitte an die Profilpflege

Um die große Anzahl der Fakeuser zu mindern, bitte ich alle Mitglieder, welche auch aktiv hier im Forum sind Ihren Profilnamen zu pflegen, damit ich alle Profile ohne diesen Eintrag löschen kann, ich gebe den Nutezrn den März zeit, dies zu tun. Alle accounts welche nicht gepglegt wurden werde ich deaktivieren, damit diese hier nicht überhand nehmen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

der Admin   😉

Was bedeutet das denn, seinen Profilnamen zu pflegen?

Da kann ich mir jetzt gar nix drunter vorstellen...

VG

Christian

Hallo Christian, wenn Du an Deinem Profil irgendwas änderst, sieht der Admin ein neues Speicherdatum. Dann weiss er dass Du echt bist.

Usernamen älteren Datums sind dann eben die fake-Profile...ok ?

Gruss,

Achim

Und wie mache ich das?

Wenn ich auf "Profil bearbeiten" klicke, kommt so ne komische Seite und da komme ich nicht weiter...

Was tun?

Bin mit nem Apple Macbook Pro und Firefox unterwegs.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Du könntest z.B. bei Bullimodelle Test reinschreiben, wie es ich gerade getan habe...oder was sinnvolleres  😉

Ja, okay, habe ich jetzt gemacht. Stellt sich aber die Frage, wie ich mein Profil denn wirklich bearbeiten könnte, wenn ich es wollte?

Mit dem Foren-Modul, dass die Seite nutzt ist das bisher die Einstellung, die gemacht werden kann. Wenn noch mehr Einstellungen gewünscht sind, müssten wir mal gucken, aber ja Modell oder Name pflegen hilft mir an der Stelle sehr weiter und du hattest ja einen Namen, von daher alles gut

Wichtige Informationen zum Jahrestreffen:

Wohnmobile und „Fremdfabrikate“ bitte direkt beim Campingplatz anmelden,wegen begrenztem Platz
können diese Fahrzeuge nicht direkt auf der Wiese stehen sondern werden in der Nähe untergebracht.

Ein Konto für vorherige Anmeldung wird eingerichtet und in Kürze zu den Infos hinzugefügt.

Das Treffen beginnt offiziell am Donnerstag den 21/05/2020, Anmeldungen über die Bullikartei sind ab Mittwoch Nachmittag möglich.

Wer früher anreisen möchte kann das gerne machen,es gelten die Preise des Campingplatzes.

Vorläufiges Programm ohne Gewähr!

Donnerstag 21 Mai:

Ankunft,gemütliches Beisammensein

Freitag 22 Mai:

Geplanter Besuch bei der Dasa in Dortmund
Gruppenphoto mit Bullis
Kleiner Teilemarkt, wer möchte kann an seinem Bulli nicht mehr benötigte Teile anbieten

Samstag 23 Mai:

11 Uhr bis ?? Jahreshauptversammlung

Ab 18 Uhr gemeinsames Abendessen mit Bierverköstigung
Ab 20 Uhr Live Band in der Partyscheune

Sonntag 24 Mai:

Tränenreicher Abschied!!

An allen Tagen ist ein Kühlanhänger mit Getränken auf dem Platz.
Bei der Anmeldung gibt es Info über die nächste Tankstelle, Apotheke,Einkaufsmarkt,etc
Mfg Arne Reckermann

Ich bekomme ja jetzt immer häufiger Anschreiben über Whatsapp, Mails, und Anrufe ob das Jahrestreffen ausfällt. Klar machen wir uns alle Gedanken darüber, wir als Veranstalter wahrscheinlich noch mehr wie die meisten von euch. Die Lage verändert sich ja jetzt jeden Tag, und genaues kann keiner sagen oder Voraussagen. Ich war heute noch einmal auf dem Campingplatz Hohensyburg und habe dort mit den Verantwortlichen gesprochen. Wir halten jetzt erstmal bis Anfang Mai alles so wie besprochen fest, und entscheiden dann was wir machen. Wenn es ausfallen sollte, machen wir es an gleicher Stelle im nächsten Jahr noch einmal. Die Gesundheit aller steht vor so einem Treffen. Also achtet drauf was wir hier oder in der Whatsapp Gruppe der BulliKartei schreiben. Euer Team vor Ort.