Unser Forum für Fragen und Diskussionen
Letzte Beiträge
Bitte an die Profilpflege
Zitat von henuw am 01.04.2022, 16:28 UhrHallo,
ich wollte auch gerne meinen Avatar ändern, jetzt wo mein Bus neu lackiert ist, wie geht das jetzt?
Hilflose Grüße aus der analogen Welt
Uwe
Hallo,
ich wollte auch gerne meinen Avatar ändern, jetzt wo mein Bus neu lackiert ist, wie geht das jetzt?
Hilflose Grüße aus der analogen Welt
Uwe
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Michael am 01.04.2022, 16:38 UhrHallo Uwe,
Ist eigentlich ganz einfach. Oben rechts auf das Büstensymbol klicken und Profilbearbeiten auswählen. Da kannst du dann ein neues Bild hochladen und speichern.
Gruß Michael
Hallo Uwe,
Ist eigentlich ganz einfach. Oben rechts auf das Büstensymbol klicken und Profilbearbeiten auswählen. Da kannst du dann ein neues Bild hochladen und speichern.
Gruß Michael
Zitat von T1_Bus am 02.04.2022, 18:41 UhrHallo
Ich hatte noch kein Bild und kann auch kein Bild einfügen.
Freundliche Grüße
Bernd
Hallo
Ich hatte noch kein Bild und kann auch kein Bild einfügen.
Freundliche Grüße
Bernd
Zitat von henuw am 04.04.2022, 16:21 UhrHallo Michael,
das habe ich versucht, aber das Bild (siehe in meinem Fred (oder wie das heißt)) taucht nur in meinem Profil auf, nicht aber im runden Avatar bei meinen Beiträgen. Ich meine mich zu erinnern, dass es früher irgendwo noch ein Feld "Avatar" gab, aber weil ich schon ein paar Jahre über 30 bin, weiß ich das nicht mehr genau. Aber man will ja zeigen was man hat. 😉 z.B. siehe unten
Viele Grüße:
Uwe
Hallo Michael,
das habe ich versucht, aber das Bild (siehe in meinem Fred (oder wie das heißt)) taucht nur in meinem Profil auf, nicht aber im runden Avatar bei meinen Beiträgen. Ich meine mich zu erinnern, dass es früher irgendwo noch ein Feld "Avatar" gab, aber weil ich schon ein paar Jahre über 30 bin, weiß ich das nicht mehr genau. Aber man will ja zeigen was man hat. 😉 z.B. siehe unten
Viele Grüße:
Uwe
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Michael am 05.04.2022, 08:18 UhrHallo Uwe,
Ja, die 30 hab ich auch schon lange gerissen 🙂
Ich habs aber gefunden:
Klick mal oben links aufder schwarzen Leiste auch das Tacho Symbol. Dann kommst Du auf's "Dashboard" und dann findest im schwarzen Rand einen Link zum "Profil" da noch mal drauf klicken.
Dann kommst Du auf die nächste Seite und dort ist oben links ein weißes Feld mit dem Titel "Avatar". Da kannst Du dann mit dem "Browse" Button ein neues Bild aussuchen und hoch laden. "Aus Medien wählen" scheint nicht zu funktionieren.
Ich hoffe das klappt für dich.
Viele Grüße,
Michael
Hallo Uwe,
Ja, die 30 hab ich auch schon lange gerissen 🙂
Ich habs aber gefunden:
Klick mal oben links aufder schwarzen Leiste auch das Tacho Symbol. Dann kommst Du auf's "Dashboard" und dann findest im schwarzen Rand einen Link zum "Profil" da noch mal drauf klicken.
Dann kommst Du auf die nächste Seite und dort ist oben links ein weißes Feld mit dem Titel "Avatar". Da kannst Du dann mit dem "Browse" Button ein neues Bild aussuchen und hoch laden. "Aus Medien wählen" scheint nicht zu funktionieren.
Ich hoffe das klappt für dich.
Viele Grüße,
Michael
Zitat von henuw am 06.04.2022, 11:35 UhrHallo Michael,
ich hab's gefunden und dieser Beitrag wird nun zeigen ob es funktioniert hat.
Vielen Dank:
Uwe
Zusatz: hat es wohl!
Hallo Michael,
ich hab's gefunden und dieser Beitrag wird nun zeigen ob es funktioniert hat.
Vielen Dank:
Uwe
Zusatz: hat es wohl!