Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bullifreunde im Norddeutschen Raum

Hallo Bullifans,

ich wollte mal anfragen, ob es in meiner Nähe Gleichgesinnte gibt. Ich komme aus dem Landkreis Vechta im Südoldenburgischen. Wenn ihr also aus dem Einzugsgebiet südlich von Oldenburg bis hinunter nach Osnabrück kommt, so wäre es toll von euch zu hören.  😉

Viele Grüße!

Stefan

Guten Abend Stefan,

ich komme zwar nicht direkt aus dem von dir beschriebenen Einzugsgebiet, aber Varel (am Jadebusen) ist auch nicht allzu weit weg 🙂

Restauriere aktuell einen T1 Samba 🙂

Viele Grüße,

Dennis

Hi Dennis,

das ist ja super  😀

Ich würde gern Anfang Oktober mal rumkommen - bin dann in Wilhelmshaven.

Bin schon ganz gespannt auf deinen Bus!

Beste Grüße

Stefan

Hallo,

eine gute Idee zur Abfrage. Bin aus Rastede und ganz neu im Forum. Habe einen Reimport aus Nevada erworben, Restauration ist bereits angefangen. Schweißarbeiten sind nicht erforderlich 😉

Schöne Grüße aus Rastede, Werner

Gerne auch die Seite des Old&Youngtimer Club Rastede unter http://www.oldtimer-rastede.de  aufrufen