Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Doppelkanalansaugbrücke komplett

UPDATE!

Eine Einkanalansaugbrücke und Ventildeckel habe ich zwischenzeitlich gefunden. Weiterhin bin ich auf der Suche nach einer Doppelkanalansaugbrücke für 1600er inkl. der Endstücke für einfache Vorwärmung (die natürlich wie der Rest in gutem und nicht verstopftem Zustand sein muss).

Ich würde mich über Angebote (am einfachsten mit Foto) am allerliebsten hier aus der Region (nördliches Ruhrgebiet) freuen.

Viele Grüße

Christoph

 

 

 

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Einkanalansaugbrücke in gutem Zustand (für 105er Lichtmaschine). Soll heißen, dass die Vorwärmung frei sein muss. Besonders freuen würde ich mich über ein original Teil.

Zudem benötige ich noch gute Ventildeckel (möglichst nicht gestrahlt).

Auch eine Doppelkanalansaugbrücke für 1600er steht bei mir noch auf dem Wunschzettel 🙂

 

Freue mich über Angebote!

Viele Grüße

Christoph

Für welche LIMA? Mit/ohne Drehzalbegrenzer? Hast Du eine ET Nummer? Ich habe einen guten für die 90mm LIMA rumliegen.

211 129 701 B

Grüße

Olli

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Olli,

sieht gut aus! Die, die bei mir verbaut war, hat die Nummer 211 129 701 C 11 - die Lima ist eine 105er. Einen Drehzahlbegrenzer gibt es nicht mehr (war aber früher Mal verbaut.

Jetzt bin ich aber ehrlich gesagt überfragt, ob es da überhaupt einen Unterschied bei den Ansaugrohren gibt?

Wieviel würdest du inkl. Versand haben wollen?

Viele Grüße

Christoph

Danke an Olli - das angebotene Teil passt wohl wirklich leider nicht.

Hab zwischenzeitlich alles danke!

Wichtige Informationen zum Jahrestreffen:

Wohnmobile und „Fremdfabrikate“ bitte direkt beim Campingplatz anmelden,wegen begrenztem Platz
können diese Fahrzeuge nicht direkt auf der Wiese stehen sondern werden in der Nähe untergebracht.

Ein Konto für vorherige Anmeldung wird eingerichtet und in Kürze zu den Infos hinzugefügt.

Das Treffen beginnt offiziell am Donnerstag den 21/05/2020, Anmeldungen über die Bullikartei sind ab Mittwoch Nachmittag möglich.

Wer früher anreisen möchte kann das gerne machen,es gelten die Preise des Campingplatzes.

Vorläufiges Programm ohne Gewähr!

Donnerstag 21 Mai:

Ankunft,gemütliches Beisammensein

Freitag 22 Mai:

Geplanter Besuch bei der Dasa in Dortmund
Gruppenphoto mit Bullis
Kleiner Teilemarkt, wer möchte kann an seinem Bulli nicht mehr benötigte Teile anbieten

Samstag 23 Mai:

11 Uhr bis ?? Jahreshauptversammlung

Ab 18 Uhr gemeinsames Abendessen mit Bierverköstigung
Ab 20 Uhr Live Band in der Partyscheune

Sonntag 24 Mai:

Tränenreicher Abschied!!

An allen Tagen ist ein Kühlanhänger mit Getränken auf dem Platz.
Bei der Anmeldung gibt es Info über die nächste Tankstelle, Apotheke,Einkaufsmarkt,etc
Mfg Arne Reckermann

Abgesagt