Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich bin entsetzt!!!

12

Tolle Homepage aber.

Es kann doch nicht sein die ganzen alten Beiträge weg sind.

Fällt mir spontan der Restro Beitrag  von Zwegrnase/Martin ein

Jahre lange Arbeit  alles umsonst.

Gruß Siggi

Im Typ4 Forum war das gleiche Problem. Server und Forumswechsel und das ganze Beitragsarchiv war weg. Da geht ja auch viel Wissen verloren. Anscheinend ist es ziemlich schwer, die alten Daten mit "rüber" zu nehmen. Echt schade drum...

Nein, das kann es echt nicht sein. Ich habe Arne bereits angeschrieben und meine Hilfe angeboten. Anscheinend geht es um persönliche/private Angaben in einzelnen Postings die laut DSGVO nicht zulässig sind. Die Daten des alten Forums sind jedenfalls nicht verloren, nur eben nicht mehr DSGVO konform, so wie ich das verstanden habe. Eine Lösung könnte nach meinem Verständnis bedeuten, das alte Forum nach diesen Infos zu durchforsten und entsprechende Stellen unkenntlich zu machen. Das muß doch möglich sein... So viel Wissen zu vergeuden wäre sehr, sehr bedauerlich und widerspricht meines Erachtens nach dem Prinzip eines Forums...

Grüße

Olli

Man könnte doch auch die alten Threadersteller fragen, ob sie ihre Berichte wieder aufleben lassen wollen?

Ich würde mich dazu bereit erklären, meine alten Threads selbst zu bereinigen und soweit möglich,

die Fotos wieder einzufügen.

So könnte man doch prima ein Nachschlage-Archiv erstellen.

 

Gruß

Martin

Ich wäre dabei!

Moin Zusammen,

 

wenn ich das richtig vertanden habe ist

"Aufgrund von Prüfungen zur Datenschutzgrundverordnung ist das Archiv des alten Forum derzeit deaktiviert....bitte um Geduld....

Danke

Frank"

Kann also wieder kommen, kann natürlich auch nicht...  🙄

Schönes Wochenende und viel Spass beim Drittekerzeanzünden vom

Jürgen

P.S.: Kann mir bitte jemand das hier

"Per BB-Code kannst Du Dein geliebtes "Prost!" wieder herholen 😉"

mal technisch erläutern?! Danke  🙂

Prost!!!

 

HAMBI BLEIBT!!!

 

 

Zitat von Woodstock-Bus am 14.12.2019, 12:57 Uhr

...
P.S.: Kann mir bitte jemand das hier

"Per BB-Code kannst Du Dein geliebtes "Prost!" wieder herholen 😉"

mal technisch erläutern?! Danke  🙂

Du klickst mit rechts auf das "Prost", wählst "Grafikadresse kopieren" aus. Dann klickst du hier beim Posting-Schreiben oben das zweite Symbol von rechts an (Bild einfügen), setzt den Cursor in das Feld "Quelle" und drückst die Tastenkombination Strg + V und klickst dann auf "OK". Und schon ist es da:

Das geht natürlich auch mit anderen Smileys

 

Moin Schrauber,

 

vielen Dank für die Kurzanleitung  🙂

Ist schon komisch, ich arbeite normalerweise mit firefox, da sieht das dann so aus:

 ,

bei meiner Alternative sieht's dann so aus:

 .

Jetzt kann ich natürlich mangels Vorschau nicht sehen ob das so aussieht wie ich mir das gewünscht habe, bin aber guter Dinge  🙂

 

Ich wünsche Euch allen und Euren Lieben einen schönen Sonntag und viel Spass beim Drittekerzeanzünden. Prost!!!

Jürgen

 

HAMBI BLEIBT!!!

... hat naürlich nicht sooo funktioniert  🙁

Immerhin ist mein Prost-Icon wieder da. Zumindest bei opera, bei firefox nicht so richtig...  🙄

Prost!!! vom Jürgen

 

 

HAMBI BLEIBT!!!

Jürgen,

 

das sieht super aus! Prost von der Küste!

Olli

12

Wichtige Informationen zum Jahrestreffen:

Wohnmobile und „Fremdfabrikate“ bitte direkt beim Campingplatz anmelden,wegen begrenztem Platz
können diese Fahrzeuge nicht direkt auf der Wiese stehen sondern werden in der Nähe untergebracht.

Ein Konto für vorherige Anmeldung wird eingerichtet und in Kürze zu den Infos hinzugefügt.

Das Treffen beginnt offiziell am Donnerstag den 21/05/2020, Anmeldungen über die Bullikartei sind ab Mittwoch Nachmittag möglich.

Wer früher anreisen möchte kann das gerne machen,es gelten die Preise des Campingplatzes.

Vorläufiges Programm ohne Gewähr!

Donnerstag 21 Mai:

Ankunft,gemütliches Beisammensein

Freitag 22 Mai:

Geplanter Besuch bei der Dasa in Dortmund
Gruppenphoto mit Bullis
Kleiner Teilemarkt, wer möchte kann an seinem Bulli nicht mehr benötigte Teile anbieten

Samstag 23 Mai:

11 Uhr bis ?? Jahreshauptversammlung

Ab 18 Uhr gemeinsames Abendessen mit Bierverköstigung
Ab 20 Uhr Live Band in der Partyscheune

Sonntag 24 Mai:

Tränenreicher Abschied!!

An allen Tagen ist ein Kühlanhänger mit Getränken auf dem Platz.
Bei der Anmeldung gibt es Info über die nächste Tankstelle, Apotheke,Einkaufsmarkt,etc
Mfg Arne Reckermann

Abgesagt