Unser Forum für Fragen und Diskussionen
Letzte Beiträge
Ich glaub, ich träum .... 🙂
Zitat von Uli mim Bulli am 20.10.2024, 21:54 UhrHej, die Website ist überarbeitet ! Und vor allem:
DAS ARCHIV IST WIEDER DA !
Tausend Millionen Dank an den/die Admin/s für das verfrühte Weihnachtsgeschenk !
Ein glücklicher Uli mim Bulli 🙂
Hej, die Website ist überarbeitet ! Und vor allem:
DAS ARCHIV IST WIEDER DA !
Tausend Millionen Dank an den/die Admin/s für das verfrühte Weihnachtsgeschenk !
Ein glücklicher Uli mim Bulli 🙂
Zitat von Uli mim Bulli am 20.10.2024, 22:52 UhrGeht noch n bissjen "um die Ecke" 😉
https://archiv.bullikartei.de/forum1.php
Geht noch n bissjen "um die Ecke" 😉
https://archiv.bullikartei.de/forum1.php
Zitat von chrisimobil am 21.10.2024, 09:46 UhrJa, top mit dem Archiv!
Ja, top mit dem Archiv!
Zitat von Timo am 21.10.2024, 19:30 UhrHallo zusammen,
ich habe (im Auftrag des Vorstandes) die Pflege/Aktualisierung der Internetseite übernommen.
Damit das Archiv besser gefunden wird habe ich mal einen Link direkt oben eingefügt:
Beste Grüße Timo
Hallo zusammen,
ich habe (im Auftrag des Vorstandes) die Pflege/Aktualisierung der Internetseite übernommen.
Damit das Archiv besser gefunden wird habe ich mal einen Link direkt oben eingefügt:
Beste Grüße Timo
Zitat von chrisimobil am 24.10.2024, 12:27 UhrStartseite sieht bei mir so aus:
Startseite sieht bei mir so aus:
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Schrauber am 24.10.2024, 12:43 UhrDer Link ist auf der "Startseite" des Forums zu sehen. Also auf der Startseite der Bullikartei auf den Menüpunkt "Forum" klicken!
Der Link ist auf der "Startseite" des Forums zu sehen. Also auf der Startseite der Bullikartei auf den Menüpunkt "Forum" klicken!
Zitat von chrisimobil am 24.10.2024, 16:27 UhrJa, schon klar, aber der Content der Startseite ist nach links verschoben. Irgendwas mit dem CSS?
Ja, schon klar, aber der Content der Startseite ist nach links verschoben. Irgendwas mit dem CSS?
Zitat von Schrauber am 24.10.2024, 21:13 UhrBei mir auf Notebook und PC beim Öffnen der Startseite auch nach links verschoben, aber: Wenn ich das Fenster minimiere und wieder maximiere, passt es, auch direkt, wenn ich das Fenster verkleinere. Firefox aktuelle Version.
Bei mir auf Notebook und PC beim Öffnen der Startseite auch nach links verschoben, aber: Wenn ich das Fenster minimiere und wieder maximiere, passt es, auch direkt, wenn ich das Fenster verkleinere. Firefox aktuelle Version.