Unser Forum für Fragen und Diskussionen

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich glaub, ich träum .... 🙂

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Danke für die Infos. Hab noch mal etwas an den Einstellungen optimiert. Bitte mal testen...

Mit Firefox auf beiden Rechnern immer noch.
Wenn ich die Alt-Taste drücke (damit oben die Menüleiste angezeigt wird), rückt es in dem Moment auch in die Mitte.
Manchmal ist es auch gleich beim Öffnen der Startseite (in neuem Fenster) in der Mitte.

(Mit Edge ist es OK, auch vorher schon.)

Bitte mal den Browser Cache löschen!

Wenn ich die Cookies und Website-Daten lösche bin ich natürlich auch abgemeldet. Wenn ich die Seite dann schließe und in einem neuen Fenster neu öffne, ist es wieder verschoben, die Cookie-Frage poppt auf. Wenn ich da eine von beiden Möglichkeiten anklicke (egal welche), ist es wieder OK. Auch, wenn ich die Seite wieder schließe und neu öffne.

Wenn ich mich dann aber anmelde (mit "angemeldet bleiben"), ist es wieder verschoben, auch wenn ich die Seite noch einmal schließe und wieder neu öffne.

Was übrigens viel Platz auf dem Bildschirm beansprucht ist die Menüleiste oben quer (mit dem Bulli-Logo links), die immer oben stehen bleibt (auch in Edge).

Danke für die vielen Information. Ich schau mir das nochmal an.

Auf meinem Macbook Pro mit Firefox und Ventura sieht das jetzt prima aus. Auf dem Imac mit Firefox und Monterey leider verschoben...

Zitat von Timo am 25.10.2024, 20:46 Uhr

Danke für die vielen Information ...

Gerne, so ist wenigstens mal ein bisschen was los im Forum  😆

Bitte nochmal testen!

Der "Linksdrall" ist jetzt wohl weg, aber was mir jetzt auffällt: Der Bulli ist erst mal unscharf, wird erst scharf, wenn ich etwas runterscrolle, wenn ich weiter scrolle, wird er wieder unscharf – soll das so sein? Und der linke Teil der Schrift, also außerhalb des Fotos, ist auf dem hellen Hintergrund unleserlich.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Sieht jetzt nicht mehr verschoben aus, aber der Text ist neben dem Bild und dadurch schlecht lesbar, und das Bild ist irgendwie unscharf (kann aber auch sein, dass das schon vorher so war, dann sollten wir vielleicht noch mal nach einem besseren schauen), unter Win 10 mit Edge wie auch mit Firefox, Fenster auf voller Bildschirmgröße.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
VorherigeSeite 2 von 3Nächste