Unser Forum für Fragen und Diskussionen
Letzte Beiträge
Jahresreffen 2020
Zitat von Klaus am 07.05.2020, 19:38 UhrDa wegen Corona dieses Jahr das Jahretreffen dieses Jahr ausfällt könnte man meiner Meinung auch den Hinweis auf das ursprünglich geplante Treffen von der Seite hier raus nehmen .????
Bleibt gesund
Grüße von der Saar
Da wegen Corona dieses Jahr das Jahretreffen dieses Jahr ausfällt könnte man meiner Meinung auch den Hinweis auf das ursprünglich geplante Treffen von der Seite hier raus nehmen .????
Bleibt gesund
Grüße von der Saar
Zitat von chrisimobil am 08.05.2020, 11:17 UhrTop! Das ständige aufgeploppe nervt ziemlich...
Top! Das ständige aufgeploppe nervt ziemlich...
Zitat von bulliharry am 08.05.2020, 20:45 UhrHallo,
der gleichen Meinung bin ich auch.
Gefühlte 1000 mal schon weggeklickt.
Ruhender Hinweis etwas denzenter wäre schön!
Danke
Harry
Hallo,
der gleichen Meinung bin ich auch.
Gefühlte 1000 mal schon weggeklickt.
Ruhender Hinweis etwas denzenter wäre schön!
Danke
Harry
Zitat von VW53 am 09.05.2020, 07:56 UhrWird gemacht, es sollte halt jeder mitbekommen, auch die User die nicht so oft hier sind.
Vielen Dank fürs Feedback!
MfG Arne
Wird gemacht, es sollte halt jeder mitbekommen, auch die User die nicht so oft hier sind.
Vielen Dank fürs Feedback!
MfG Arne
Zitat von chrisimobil am 09.05.2020, 16:42 UhrDas ist doch jetzt ein schönes Intro auf der BK Site!
Das ist doch jetzt ein schönes Intro auf der BK Site!
Zitat von vmichele am 09.05.2020, 20:43 UhrDas Intro könnte man ggf. noch mit meiner Foto-Link-Liste verknüpfen:
https://bullikartei.de/forum/topic/bilder-frueherer-jahrestreffen/
Viele Grüße,
Volker
Das Intro könnte man ggf. noch mit meiner Foto-Link-Liste verknüpfen:
https://bullikartei.de/forum/topic/bilder-frueherer-jahrestreffen/
Viele Grüße,
Volker
Zitat von Klaus am 10.05.2020, 16:52 UhrDa habe ich mich scheinbar zu früh gefreut , der Hinweis auf das Jahrestreffen (2020 abgesagt ) ist leider wieder am Anfang auf der Internetseite der Bullikartei
warum ???????
Da habe ich mich scheinbar zu früh gefreut , der Hinweis auf das Jahrestreffen (2020 abgesagt ) ist leider wieder am Anfang auf der Internetseite der Bullikartei
warum ???????
Zitat von Klaus am 27.05.2020, 17:00 UhrBitte an den Web.Meister ,bitte hol doch den Hinweis aufs Jahrestreffen raus ,es nervt wenn man es jedesmal 3 mal weg klicken muss
Danke ????
Klaus
Bitte an den Web.Meister ,bitte hol doch den Hinweis aufs Jahrestreffen raus ,es nervt wenn man es jedesmal 3 mal weg klicken muss
Danke ????
Klaus
Zitat von Muck am 29.06.2020, 22:56 UhrVermutlich steht das nun schon über einen Monat in mehrfacher Hinsicht veraltete, aber noch immer nervige Pop-Up unter häuslicher Quarantäne und darf die Webseite nicht verlassen...
Vermutlich steht das nun schon über einen Monat in mehrfacher Hinsicht veraltete, aber noch immer nervige Pop-Up unter häuslicher Quarantäne und darf die Webseite nicht verlassen...
Zitat von chrisimobil am 30.06.2020, 19:58 UhrKomischerweise poppt der Kram bei mir zu Hause auf dem Laptop nicht mehr auf, auf meinem Büro Mac macht´s das aber. Der Büro Mac kann sich meine Anmeldung nicht merken, das Macbook zu Hause kann das. Mysteriös...
Christian
Komischerweise poppt der Kram bei mir zu Hause auf dem Laptop nicht mehr auf, auf meinem Büro Mac macht´s das aber. Der Büro Mac kann sich meine Anmeldung nicht merken, das Macbook zu Hause kann das. Mysteriös...
Christian